Zitat
Danke - daraufhin bin ich über UMTS drauf - ging....dann hat sich mein Provider wohl mit freemail "zerstritten"
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Danke - daraufhin bin ich über UMTS drauf - ging....dann hat sich mein Provider wohl mit freemail "zerstritten"
:confused:
Bin ich der einzige der schon seit Stunden nicht auf freemail.de kommt?
Kommt der Focus eigentlich wöchentlich?
Diese Woche war nämlich nix im Briefkasten - letzte Woche war er's Sonnabend...ich dachte das wäre nun jeden Sonnabend so?
Hallo Leute,
gibt es irgendwelche Fußangeln oder typische Fehler?
Bei mir geht trotz sorgfältiger Einrichtung und mehrfacher Kontrolle nichts!
Erst steht da sehr lange "Verbindungsaufbau", dann leider
"Verbindung zum Dienst kann nicht hergestellt werden"
Egal womit ih es probiere...E50 oder E61...
Hat jemand einen Tipp? Danke!
Danke!
Dann muss ich mir gleich aml ein 5500 kaufen ![]()
Ich würde auch "den Nachbarn mal kritisch untersuchen".
Meckert er einfach immer gerne?
Meckert er auch über andere Sachen?
Meckert er nachhaltig und dann den ganzen Grillabend?
(Hat er vielleicht nur "keine Freunde" und aus ihm spricht nur der Neid?)
Nächste Frage: wie ist eigentlich die Rechtslage?
...und für mich die wichtigste Frage, da es ja keine Objektivität gibt:
Sitzt er vielleicht tatsächlich im Abzug und Rauch und Dunst wabbeln direkt in sein Wohn- oder gar Schlafzimmer?
Mach doch mal ein Foto von der Balkonen, dass man mal ein "genaueres Bild" der Umstände bekommt.
Ich kann nur sagen, das es Glas ist - aber auf keinen Fall Saphir!
Saphirglas habe ich an einigen Uhren - das IST (abgesehen von Diamanten o.ä.) absulut kratzresistent - da kann man mit dem Messer drüberhobeln ohne auch nur die geringste Spur zu hinterlassen.
Das Glas des 8800 (habe hier noch die gesplitterte Scheibe eines Kollegen liegen) ist absolut nicht kratzunempfindlich - da kann man mit jedem Metall tief reinkratzen.
Außerdem würde ein (wenn auch künstlicher) Saphir dieser Größe (nzw. eine Scheibe) deutlich über 100 EUR* kosten und die Aussparung für den Lautsprecher wäre ein technische Meisterleistung.
Saphir ist viel zu spröde um in der Dicke (Dünne) des Displayglases nicht bei der ersten Verkannten und dem ersten Aufschlag zu zerspringen.
*Soviel kostet ein Saphirglas für eine einfache Uhr (damit meine ich nicht Rolex, Panarai, Omega...vielmehr Sinn und Konsorten) mindestens, meist aber deutlich über 100 EUR.
Sorry für den "Chat-Modus" ![]()
Siehste...da ist die Begründung.
Liegt das Bild vielleiht auf der Speicherkarte und diese verliert beim Runterfallen oder "Aufschlag" den Kontakt?