Beiträge von BJ.Simon
-
-
Also nochmal für mich zum mitmeiseln:
Auf dem 5500 läuft tomtom 6?
Bisher habe ich immer nur vom Gegenteil gelesen und mir daher kein 5500 gekauft! -
Da ich von einem solchen Abschied gar nichts halte, habe ich eien sehr guten Freund (und in dieser Beziehung ist er wohl sogar der Beste) damit betraut, die "Organisiation" zu übernehmen...
...mit dem Ziel, mich 100% von diesem Abend, und damit den tollen Ideen hier, frei zu halten

-
Hallo Leute,
meistens fliegen die Prepaid Karten in eine Schublade und/oder werden im Auslands-Urlaub vertelefoniert. Diesmal möchte ich Euch aber die nette Nummer anbieten:
017 44x33y22 (x,y <=5; x+y=6) per vanity steckt das Wort "HILFE" drin!
...irgendwie doch zu Schade zum Verfallen?
CallYa von gestern, ungeöffnet, unbenutzt, Umregistrierungsformular anbei.
Unangetastetes Startguthaben.Preisvorstellung: "mindestens auf den nächsten Zehner gerundestes SGH".
Oder einfach "Gebot"

Grüße
BJ[EDIT] VIP-Nummer (man empfahl mir VIP reinzuschreiben, da so gesucht werden würde, hiermit erledigt)
-
Nachdem ich gerade mein geliebtes 6230 weggegeben habe, da mich jemand "angeschmachtet" hatte, vermisse ich es schon.
Also habe ich mir just eins bestellt - Danke für den Tipp! -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Noch was was mir aufgefallen ist beim Testgerät im MediaMarkt:Der Akkudeckel schloß nicht direkt am Gerät ab, sondern da waren ziemliche Spaltmaße (mein Fingernagel hat locker reingepasst).
Von diesen Ausstellgeräten sollte man natürlich nicht zuviel erwarten, da sie ja ordentlich in Mitleidenschaft gezogen werden mit der Zeit, aber trotzdem frag ich mal, ob eure Akkuabdeckungen schön dicht am Gerät liegen?
Wenn Du diesen Thread durchgelesen hättest (okay er ist lang, aber es gibt auch eine "Dieses Thema durchsuchen:"-Funktion)
...wärst Du genau hier fündig geworden, es wurde schon diskutiert...Da schrob ich von einem bombenfest ansitzenden Akkudeckel - und Knocker zum Beispiel von seinem mit viel Spiel...ich musste den "Ungläubigen" dann mit diesem Bild überzeugen:

-
Mein lieber Namensvetter, hättest Du mal eben die Boardsuche angeworfen, wärst Du auf diesen Thread gestossen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236210
und folgst Du dort diesem Link:
http://www.handy-an-bord.de/sh…ransflash-auf-MiniSD.html
und schon bekommst Du das Gewünschte für 8,49 Euro frei Haus
Grüße
BJ(örn) -
Sodele, jetzt möchte ich mal alles anmerken, was mir insbesondere im Vergleich zum E61 am E61i nicht paßt:
1. Der Nöppel, der den Akkudeckel arretiert, steht hervor - dadurch gibt das Telefon auf flach auf dem Tisch liegend bedient immer genau "wie ein Tastendruck" nach. Oftmals deke ich so, es hätte einen Tastendruck angenommen - aber es war nur dieser Nöppel.
2. Der metallene Displayrahmen schwebt ringsum in der Luft. Bei einigen Kollegen hat dieser sich teilweise angedrückt und ist nicht mehr parallel zum Display. Ein vorsichtiger Zug mit dem Fingernageln richtet es wieder - aber schön ist das nicht!
3. Die Soft- und die Hörertasten sind zwar langezogen, aber eine Taste scheint nur am "dicken Teil" zu liegen. Druck auf die Ausläufer innen hat keine Funktion. Da wünsche ich mir etwas mehr Forum-follows-Funktion! Denn genau diese Ausläufer umschließen die 4 Tasten (System/Telbuch/Mail/freie) und machen diese so schwer erreichbar (was dann wohl 4. wäre)
5. Im direkten Vergleich ist der Druckpunkt der Tastatur des E61 etwas knackiger und "irgendwie" auch weniger "klapprig".
Sodele jetzt habe ich echt den Kümmel aus dem Käse "geknaubelt", das E61i wird damit auch nicht "schlechter" aber diese Punkte sind leider weniger gut gelöst (im Vergleich zum E61.)
-
...ähh das hatten wir doch nun schon lang und breit!
-
Gibts denn eine Mindestgröße?
SOnst würde ich für die Nova-Eventis-Stimmer mal, verknüpft mit der Frage ob das nun schöner sei, den Pösna-Park ins Spiel bringen

Überregional kann ich nichts beitragen, da ich andersdewo in D nicht einkaufe - wenn dann lieber gleich übern Teich :p