Beiträge von BJ.Simon

Also ich lese bei Amazon:

Zitat

Extrem hoher Kontrast (550:1), Helligkeit (typisch) 250 cd/m2, Schnelle Reaktionszeit 8 ms (typisch)

..außerdem 4-6 Wochen Lieferzeit (inzwischen?)

Ich habe gerade im TT das merkwürdige Problem, dass mein IBM X60s anfängt zu lüften, wenn ich die TT-Seite länger offen habe und nix mache - immer dann wenn oben rechts einbesonders animierter Banner ist.

Für XP hätte ich ein paar Lüftertipps und Programme aber Vista habe ich nach wenigen Tagen wieder runtergeschmissen, da der Akku statt 8 nur nuch 4 Stunden hielt und der Lüfter Umdrehungszahlen erreichte von denen ich gar nicht wusste, dass er dazu fähig wäre...jetzt in XP mit "Zwangs-down-gesteppter" CPU wird er nie aktiv.

Da mach Dir mal keine Sorgen, ich wärme mal ein oft bestätigtes Vorurteil auf:

Dein "Gegenüber" wird höchstwahrscheinlich "seine Nullgrenze" auf Dispoausschöpfung kalkuliert haben.

Will sagen, steht straff beim 2-4fachen seines Gehaltes im Soll :p

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Also mir ist es immer unangenehm wenn ich ein bisserl im Minus bin, in die Bank an den Schalter zu gehen,...

Die Frage ist, was ist für Dich "im Minus"?

Hast Du den vereinbarten Rahmen überschritten? Dann sollte es schon unangenehm sein. Aber das nennt sich wohl Gewissen und freut die Bank, da dann Deine Rückzahlungsmoral wohl och funktioniert :D Die Zinsen werden wohl durch die Standardrisikokosten erheblich geschmälert.

Bist Du "im Minus" innerhalb des vereinbarten Rahmens, kannst Du mit stolz geschwellter Brust zum Schalter gehen - Deine Zinsen sind dann ein erheblicher Teil des Einkommens des Gegenübers. :D

Aber eins ist sicher: Der Bankangestellte (am Schalter), sieht den ganzen Tag über deutlich mehr Elend als Dich und hat ganz andere Sorgen als sich ein Urteil über Dich zu bilden!

PS: Zur Ausgangsfrage, ja es gint Einschränkungen was jeder sehen kann. aber Kontostand, Produktübersicht, Kontoentwicklung, Umsätze etc. sollte wohl jeder sehen können - auch der Azubi :-)

VERKAUFT

Hallo Leute,

ich biete eine tomtom Bluetooth GPS-Maus.
    Sie funktioniert einwandfrei und naigiert mit allen BT-Geräten und
    sämtlicher Software. Selber betrieben mit:
    E61 E61i E50 6600 Ipaq XDA(diverse)

Die unterseite der Maus ist leicht magnetisch und gummiert.
    Sie haftet beinahe überall bombenfest!

Lieferumfang:
    Maus
    Netzteil
    KFZ-Lader

- Chipsatz: SiRFStar IIe/LP
    - Erfassung: Heiß Start 8 Sek., Warm Start 38 Sek, Kalt Start 45 Sek
    - Protololl: NEMA 0183, Bluetooth 1.1
    - Maße: BxTxH: 84x45x18 mm
    - Akku intern
    - Interne Patch Antenne+Antennenanschluss!

Preisvorstellung: 45 EUR + Versand nach Wahl

Grüße
    BJ

Hilfweise, nur wenn die Schraube nicht bretthart angezogen ist, einen Schraubendreher mit Sekundenkleber einkleben.
    ODER
    Mit irgendeinem "scharfen" Werkzeug in den Akkubohrer, aufsetzen und losdrehen - irgendwann kommt die mit.
    Achtung: geht nur wenn Platz um die Schraube ist UND Laufrichtung des Akkubohrers beachten!