Beiträge von BJ.Simon

Re: positive einträge verschwinden bei der schufa ? oder kommen garnicht erst an ?

Zitat

Original geschrieben von bubbi
    mein Basisscore steht übrigends bei 76,10 % ist das gut oder eher nicht ?

Eher schlecht...ich habe

Zitat

Basisscore: 98,52 % von möglichen 100 %

...und gleich mal 3 uralte Mobilfunkverträge, 3 schon längst gekündigte Kreditkarten, 2 mir gänzlich unbekannte Girokonten und noch etwas Kleinkram "reklamiert".

Ich kann es nur jedem empfehlen - zumindest die 7,80 für ein Jahr während er Einführungszeit sind 'ne Investition mit Spaßreturn :p

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Banken sowas machen:

Zitat

Anfrage
    Anfrage zu einer laufenden Geschäftsbeziehung zwecks nochmaliger Bonitätsüberprüfung des Vertragspartners.

Fällt zusammen, dass ich die Karstadt-Quelle Bank angerufen habe, ob sie meinen, dass ich mit 1000 EUR ernsthaft bei denen einkaufen käme, geschweige denn durch den Urlaub...Schwupp warens 2.500 :D

Nach diversen Italienurlauben samt längeren Parkaufenthalten unter Pinienbäumen:

Mit einfachem Waschbenzin oder auch Feuerzeugbenzin bekommt man Harz hervorragend abgelöst. War das einzige was der Laden um die Ecke dort bot und das Zeug nervte, da es überall klebte: inesbsondere Frontscheibe und Türgriffe - Versuch machte klug...

Spottbillig, überal erhältlich, keine Schäden im Lack, auch bei vielen anderen Schweinereientfernungen sehr hilfreich und beides brennt auch im Zippo :p

Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Kann man eigentlich mit dem Navi-Key vom E61i auch diagonal "klicken"?

..genauso wenig wie beim E61 - da gehts zwar noch physisch, aber auch nur ohne Funktion.

Re: Erfahrungen und Fragen eines Umsteigers (lang!)

Ich greif mir mal die Frage:

Zitat

Original geschrieben von fred-flintstone9
    Gibt es eine Möglichkeit, mit dem E61i die eingehenden Mails zu beantworten, aber die „ursprüngliche“ E-Mail Adresse als Absender zu behalten

JA: alle auf einen Arcor account schicken (oder verschiedene Arcor-Accounts) - denn abholen und maskiert antworten. Arcor unterstützt "relaying" (bzw. unterdrückt es nicht). So haben wir im Büro schon lustige "Du bist zum Vorstand berufen"-Mails direkt vom Vorstandsvorsitzenden an Kollegen geschickt :p