Re: E60i
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Was ist denn das? Das kenne ich noch gar nicht.
Da musste ich selber noch einmal nachlesen und komme zu dem Schluss:
Dabei handelt es sich um das E61 in der "doppelten Tippfehler Edition" :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E60i
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Was ist denn das? Das kenne ich noch gar nicht.
Da musste ich selber noch einmal nachlesen und komme zu dem Schluss:
Dabei handelt es sich um das E61 in der "doppelten Tippfehler Edition" :p
ALLES WEG!
Danke TT! (naja und t610 ist nun auf ebay)
nur noch F3
Motorola F3 simlockfrei -> 30 EUR
Bevor jetzt jemand Raubrittertum unterstellt:
Ich habe dafür 1/2h bei der Post angestanden und 1/2h mit der überforderten Dame verbracht und
trug das volle Risiko eine SIMlock-Gurke zu erwischen!
Aber GLÜCK: es ist SIMlockFREI - dahr auch die O2-Bilder.
Rechnung von heute - nur "befummelt".
Auf dem Deckel, da wo IMEI und 3 Strichcodes drauf sind, steht bei meinem simlockfreien ebenfalls T-Mobile.
kein Somlock...kann ich bestätigen...
Nur: auf dem Boden der OVP ("Dose") steht "Deutsche Post AG".
Soeben 1/2 Stunde ber der Post angestanden :mad:
aber wenn ich schonmal da war...habe ich noch so ein süßes F3 mitgenommen:
Tatsächlich simlockfrei :top:
Nettes Gerätchen - aber ein 100% Telefon - kann wohl sonst nichts!
Wenn ich den mda Vario mit dem E61 vergleiche, sehe ich keinen großen Unterschied. Überhaupt meine ich aber, dass die Geschwindigkeit mit der das E61i die Seiten aufbaut zwar nicht gerade "rasend" schnell ist, ber damit kann ich durchaus leben. Es gehört zumindest keinesfalls zu den Dingen die bei einem eventuelen Nachfolger unbedingt besser sein müssten.
(da würde ich den alten, großen Nokia-Ladestecker als wesentlich wichtiger empfinden
)
Klippst doch einfach das Frontcover runter, pustet den Stub rauß und klippst es wieder drauf...
Am besten geht dass, wenn ihr oben über der Antennenabdeckung die Fingernägel eingrabt und vorsichtig aber bestimmt erst nach oben, dann nach vorne zieht.
Okay - das ist nachvollziehbar: Diese "Blindtastenflächen" am classic, die am sirocco mit zu den Hörtertasten genommen wurden halte ich auch für eine echte Verbesserung.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Tastatur, Betriebssystem und Akku des Sirocco sind um Klassen besser als das Classic.
:confused:
Also vor mir liegen auch beide. Kannst Du das konkretisieren?
Ich finde die Tasten des Sirocco total wappelig im Vergleich zum Classic.
Wie ist das bei Dir?
Was ist am Betriebsystem nennswert besser?
...und Dein Akku hält tatsächlich länger? Das lese ich ständig, kann es aber nicht nachvollziehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Einfuhr in Reservekanister (Zollrecht):
[...]
Deutschland 20 Liter aus EU-Land, 10 Liter aus Drittland erlaubt
[...]
Schweiz 25 Liter erlaubt
[...]
Wichtig ist bei der Schweiz also als "nicht EU-Land" dass es nur 10 Liter sein dürfen.
:confused: Was nu?