Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Damit das nicht nochmal passiert, kannst Du mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich der Taskleiste klicken und "Taskleise fixieren" auswählen, dann kann man sie nichtmehr so leicht verändern.

Gruß,
    Alexander

Super, was ihr alles wisst! :D
    Danke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
      BJ.Simon

Funktioniert bei mir ohne Probleme....

Grüße

Danke - daraufhin bin ich über UMTS drauf - ging....dann hat sich mein Provider wohl mit freemail "zerstritten" :D :confused:

• Gibt es Altoids in Deutschland?

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie nur in USA oder auch hier gesehen habe..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Altoids gibt es in Deutschland. Allerdings nur in wirklich gut sortierten Supermärkten. Wie es bei Tankstellen aussieht, weiß ich leider nicht.

Solltest Du sie bei Dir in der Nähe nicht bekommen, kann ich Dir gerne ein paar Packungen per Post zukommen lassen :)

cu

NoTeen

• Wow,

danke fürs Angebot (und die Info natürlich) - denke aber, ich sollte sie in München finden können. Falls nicht komme ich gerne drauf zurück. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo.

Habe ein Nokia N93 mit der Base UMTS Flatrate. Nun meine Frage.

Eplus MMS
    Eplus WAP
    Eplus Internet

stehen zur Auswahl.

Worüber kann ich über die base flatrate surfen? Eplus Internet oder Eplus WAP? funzt beides! und welche verbindung wird ausgewählt, wenn mein handy über die PC Suite am Notebook hängt, und ich auf "Internetverbindung vom handy nutzen" klicke?

Grüße

EDIT: Scheint egal zu sein welche Verbindung man nimmt, man sollte eventuell mal etwas länger suchen :o :rolleyes:

• Auf meinem Notebook werden (neuerdings!) einige Seiteninhalte nicht angezeigt, so z.B. im neuesten Payback-Newsletter oder auch in der Mail von Ebay, die einem zugeschickt wird, wenn man einen neuen Artikel eingestellt hat. Diese Stellen bleiben dann einfach weiß (leer).
    Ich hatte vorhin eine Info auf dem Screen, dass iirc eine neue Version vom Flash-Player zum Download bereitsteht. Diese Info habe ich, entgegen der sonstigen Gewohnheit, abgebrochen also nicht installiert. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es daran lag, schließlich wurden ja auch in der Vergangenheit (mit älteren Versionen) sämtliche Webinhalte angezeigt.

Hat jemand schon mal ähnliches gehabt und weiß, wie ich das wieder hinbekomme? :(

Edit: Die Installation vom Adobe Flash Player hat nicht geholfen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!