Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ich schaue sehr gerne mad tv und ganz besonders mag ich dabei den kleinen, großen hyperaktiven jungen namens stuart:), so ide sache ist, ich schaue mir ganze auf youtube an und das auf englisch, die stimme hört sich im englischen einfach authentischer an, die sagt immer wieder, wenn der junge etwas schlimmes gemacht hat, we gonna tested him oder so und die masse lacht!
    Für bedeutet das ganze, dass er getestet wurde:D für mich nicht so lustig, was macht das ganze so lustig.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Auf meinem Notebook werden (neuerdings!) einige Seiteninhalte nicht angezeigt, so z.B. im neuesten Payback-Newsletter oder auch in der Mail von Ebay, die einem zugeschickt wird, wenn man einen neuen Artikel eingestellt hat. Diese Stellen bleiben dann einfach weiß (leer).

Für mich klingt das so, als wäre die Darstellung von HTML-Inhalten deaktiviert worden. In den Einstellungen des Mailprogramms solltest Du das eigentlich wieder (zurück-) ändern können.

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Für mich klingt das so, als wäre die Darstellung von HTML-Inhalten deaktiviert worden. In den Einstellungen des Mailprogramms solltest Du das eigentlich wieder (zurück-) ändern können.

cu

NoTeen

Danke, weiß jemand, wo ich bei web.de diese Funktion finde? Ich konnte eben nichts finden. Es würde mich aber auch etwas wundern, wenn das der Grund sein sollte. Ich habe überhaupt nichts bei web.de verändert. :confused:

Heute nacht kam z.B.eine Mail von Paypal, in der mitgeteilt wird, dass Paypal ab 02.07. eine Bank ist.
    Diese Mail beginnt mit folgendem Inhalt:

PayPal
    width="117" title="PayPal" />

Bei Euch wird das sicher nicht so angezeigt, oder?

Edit: In der Mail von Ebay äußert sich das darin, dass die Infos nicht flüssig dargestellt werden, sondern der Text extrem langgezogen aussieht, also mit vielen Leerzeichen zwischen den einzelnen Informationen. :(

• Avery Zweckform Ink Papier

Hallo!
    Was ist der Unterschied zwischen Ink-Jet und Laserdruckerpapier? Habe mir für etwas besseres zu drucken 100g Papier von Avery Zweckform mitbringen lassen. Leider hat diejenige mir aber Inkjetpapier mitgebracht. Ist dies ein Problem wenn ich die 60 Seiten nun auf diesem Papier drucke?
    Vielen Dank!

• Neue KFZ-Scheine

Kleine Frage am Rande :
    In den neuen KFZ-Scheinen steht ja jetzt auch die Farbe des KFZ drin.Wenn ich diese nun ändere, muß ich das auch im Schein und Brief änderen lassen :confused:

Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!