Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke, weiß jemand, wo ich bei web.de diese Funktion finde? Ich konnte eben nichts finden. Es würde mich aber auch etwas wundern, wenn das der Grund sein sollte. Ich habe überhaupt nichts bei web.de verändert. :confused:

Sorry, hatte Deine Antwort nicht gleich gesehen :)

Benutzt Du einen Mailclient oder liest Du die Mails direkt im Browser auf der web.de-Seite?

Ich hatte die gleichen Probleme auch schon, allerdings im Mailclient, und da war entweder das Nachladen externer Inhalte abgeschaltet, oder die HTML-Anzeige (weiß nicht mehr genau). Je nach Mailclient/Browser/System sollte sich das Problem lösen lassen, sofern noch nicht geschehen.

cu

NoTeen

• Kein Problem, bin ja immer da. :)
    Ich lese die Mails direkt im Browser auf web.de
    Ich hatte bisher nichts in den Einstellungen geändert (wüsste auch nicht wo). Eben nochmal die betreffenden Mails aufgerufen und siehe da: alles in Ordnung! :top:
    Warum jetzt wieder alles i.O. ist, kann ich allerdings nicht sagen. :rolleyes:

• hallo,

trainiert hier vielleicht jemand in einem "injoy" studio? seid ihr zufrieden? eure erfahrungen? ist das eigentlich so eine art franchise? jedes studio legt selber die preise fest? ich finde nix bzgl abo´s, mitgliedschaften, preise etc?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber man weiß heutzutage ja nie...:

Darf man im Flugzeug im Handgepäck KFZ-Kennzeichen mitnehmen?

Muss nächste Woche nach München fliegen, um dort ein Auto abzuholen, und muss Kennzeichen mitbringen.

• Handgepäck Maße: 55 x 40 x 20 cm

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Handgepäck Maße: 55 x 40 x 20 cm

Meinst Du wirklich schnibbel befürchtet ein Problem bei der Größe der Kennzeichen? :D Nicht alles was von der Größe her als Handgepäck gilt, darf auch mit ins Flugzeug ;) Kennzeichen selbst sind wohl aber nicht verboten. Es sei denn jemand sagt Du könntest mit den Dingern zuschlagen oder jemanden schneiden o. ä. :D

• Hallo,

ich bin vor rund drei Jahren mit Kennzeichen im Handgepäck geflogen, war kein Problem. Grundsätzlich ist es also möglich.

Wie es in Bezug auf die derzeitigen Sicherheitskontrollen aussieht (Stichwort KFZ-Samurai :D), kann ich nicht sagen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Meinst Du wirklich schnibbel befürchtet ein Problem bei der Größe der Kennzeichen?

Unter welche andere Beschränkung soll das gefärbte Blech denn sonst fallen?
    :D

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• :D

Heutzutage sind ja auch mitgebrachte Wasserflaschen etc. gefährlich, von daher könnte es ja sein, dass nun auch KFZ-Kennzeichen verboten sind, weil sie vielleicht zu scharfkantig sind oder so...

Danke erstmal für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!