-
Das Angebot wird beim dritten mal auch nicht besser 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1857744#post1857744
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1849473#post1849473
Einmal kurz durch den Thread schauen vrom Posten vermeidet Redundanz!
(gibt auch eine "Dieses Thema durchsuchen-Funktion")
-
Die Schlecker Karte (kam Gestern) liegt im Mittelfeld - zumindest in meinem Ixus-Praxistest:
Ich teste in der Ixus. Die hat eine LED neben dem Sucher, die den Speicherfortgang anzeigt. Ich nehme ein 5MP-Bild auf (ca. 2 MB) und zähle das blinken der LED.
512MB Kingston SD: 7 Blinks
256 MB (MMC ohne Label): 5 Blinks
1 GB Extrememory 133x: 3 Blinks
1 GB SD Platinum: 3 Blinks
1 GB SD Corsair 60x: leuchtet einmal kurz auf
2 GB Sandisk Ultra II: blitzt einmal gaaaaaanz kurz auf
-
Nochmal 20 EUR (5+15) betandwin. (ich bestelle zuviel bei Amazon :p )
Da das "heimliche Schmarotzertum" aber ungeahnte Tiefen hat, eine etwas alberne Vorgehensweise: Schickt mir eine PN mit einem ForumsLink zu einem von Euch hier geposteten Gutschein - ich antworte mit dem Code.
So schließen wir reine Mitnehmer aus.
EDIT: und weg - alles die keine PN haben, waren zu spät!
-
NNV (Namen-Nummern-Vergleich) gibts erst ab "größeren Summen".
Insofern ist es problemlos möglich dem Quelle-Konto den Namen "Max Mustermann" zu geben 
-
Warum nehmen solche Drecksäcke nicht wenigstens Quelle/Otto/Telekom-Rechnungskonten? Da ist der "Schaden" geringer, und unter den Millionen Umsätzen viel unauffälliger
:p 
Zum Thema: was geht den vom TT-Konto ab? Bei einigen Banken ist es möglich das Konto generell für LS zu sperren. Rückgabe ist ja ebenfalls problemlos möglich.
-
Habe gerade ein hermes-Paket weggebracht (Philip S. Dein Paket ist unterwegs), da steht nur auf der Quittung der Preis....
-
Huch der Namensvetter ist Guru...
...okay diskutieren wir an dieser Stelle mal nicht über den Sinn eines Postingszählers und die daraus abgeleiteten Bezeichnungen sondern...
"gratulieren mal artig"

-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
...in den Paketshops erhalten für jedes Paket ...50 cent. Die Fahrer erhalten ... 30 cent pro Paket den Rest dazwischen ist dann für Hermes der Gewinn ...
Deine Welt ist aber einfach aufgebaut...ich staune...
Klar, der Paketauslieferer holt ja das Dir zuzustellende Paket dann auch im aufgegebenden Paketshop ab....dazwischen gibt es weder Frachtzentren noch Transportwege 
-
Mensch die Dinger sind aber beliebt....hier gleich mal drei:

-
Habe gerade die Zündkerze mit Sandpapier entrust und den Luftfilter ausgewaschen und mein (Fabrikat?) 4-Takt-Benziner läuft das 5te Jahr ohne Wartung