Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

• hallo betmännchen,

keine angst, so interessant sind deine beiträge nicht, als dass sie mein leben beeinflussen und ich ohne sie nicht leben kann... aber ok... für kurzweil sorgen sie ja schon.

nur beim thema behinderte sollte man doch etwas mehr feingefühl haben (aber evtl. findet sich ja ne bibelstelle, dass die auch nicht gottgefällig sind...).

wenn der mann die arbeit machen möchte und die stelle bekommt und sich dann keiner drüber beschwert, dass er defekte waren anliefert oder ähnliches, dann darf dir das herzlich egal sein.

vielleicht will er keine staatliche hilfe haben? oder sie reicht nicht und er muss/will was dazu verdienen.

iss mir eigentlich schnurz-piep-egal - hauptsache er macht den job gut.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

wenn der mann die arbeit machen möchte und die stelle bekommt und sich dann keiner drüber beschwert, dass er defekte waren anliefert oder ähnliches, dann darf dir das herzlich egal sein.

Um mit der Bibel zu antworten:
    "Die Menschen werden gleichgültig sein".

So, jetzt staunste, wa? :cool:

Im übrigen "sollte man doch etwas mehr feingefühl haben", das gilt auch bei anderen Dingen.

• Mein Gott, jetzt kommt wieder runter... :rolleyes:
    War sicher nicht böse gemeint, nur eben etwas missverständlich formuliert...
    Keep cool :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wieder BTT!

Hermes kann man wirklich vergessen!

Ich warte immer 8 Tage auf ein Paket!

Das kann es nicht sein! Tut mir leid!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mein Gott, jetzt kommt wieder runter... :rolleyes:
    War sicher nicht böse gemeint, nur eben etwas missverständlich formuliert...
    Keep cool :cool:

Es ging nicht ursprünglich um dein Posting, eisi ;) jabrokoss kann einfach nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    jabrokoss kann einfach nicht anders.

"Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?" Lukas 6, Vers 36

btt: es scheint bei hermes ein nord/süd-gefälle zu geben: pakete von mir brauchen länger als pakete aus niedersachsen zu mir - die sind innerhalb von 2 tagen ausgeliefert.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo,

also ich benutze den Hermes Versand so oft es geht. Eine Annahmestelle ist gleich um die Ecke und bis jetzt kam jedes Paket an. 3-4 Tage finde ich noch O.K., dafür ist es günstiger und jedes Paket ist versichert.
    Habe auch schon Mal einen Plasma TV über Hermes verschickt und es gab keine Probleme! :)

Mittlerweile habe ich bestimmt schon 15 Pakete über die verschickt.

Also ich kann Hermes nur empfehlen. :top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco

Mittlerweile habe ich bestimmt schon 15 Pakete über die verschickt.

Also ich kann Hermes nur empfehlen. :top:

Ist ein Unterschied ob man insgesamt 15 Pakete verschickt oder 15 Pakete pro Woche dann merkt man ganz schnell den Unterschied zu den anderen und verzichtet gerne auf Hermes. Hermes reicht für den Ab und Zu Versender völlig aus aber wenn man mehrere Pakete in der Woche verschickt dann nervt es einfach irgendwann, wenn dauernd die Frage gestellt wird warum es noch nicht da ist.

Ist bissel OT aber ein weiterer Nachteil bei Hermes ist das da groß und breit der Preis auf jeden Paket steht, dies is bei GLS oder DPD nicht der Fall obwohl diese meist genauso teuer sind. Wenn man jetzt bei eBay 7 Euro Versandkosten verlangt und dann mit Hermes verschickt könnt ihr euch ja vorstellen was passiert :D
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe

Ist bissel OT aber ein weiterer Nachteil bei Hermes ist das da groß und breit der Preis auf jeden Paket steht, dies is bei GLS oder DPD nicht der Fall obwohl diese meist genauso teuer sind. Wenn man jetzt bei eBay 7 Euro Versandkosten verlangt und dann mit Hermes verschickt könnt ihr euch ja vorstellen was passiert :D
    tYp.

naja, jeder halbwegs denkende mensch kann ja nachschauen, was es kostet. und wenn ich mit hermes verschicke verlange ich auch nur die 4 euronochwas zuzüglich ein paar cent verpackung.

• Habe gerade ein hermes-Paket weggebracht (Philip S. Dein Paket ist unterwegs), da steht nur auf der Quittung der Preis....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!