Sodele, jetzt billiger...
Wenn die Karten Dienstag immernoch da sind, ist der Preis VB zu verstehen!
...vorher nicht!
Falls sich kein Interessent findet, kaufe ich mir einen Multisimadapter und nehme die Karten zum "Zerschnippeltest" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sodele, jetzt billiger...
Wenn die Karten Dienstag immernoch da sind, ist der Preis VB zu verstehen!
...vorher nicht!
Falls sich kein Interessent findet, kaufe ich mir einen Multisimadapter und nehme die Karten zum "Zerschnippeltest" ![]()
Nach der Lehre und einem Jahr Vollzeitarbeit sagte eine Stimme zu mir:"nee, das kann doch jetzt nicht gewesen sein" ![]()
Ich beende also nun noch dieses Jahr mein Studium und habe dann 11 Semester gebraucht. (Betriebswirtschaft + Volkswirtschaft an der Universität)
Ich stehe im ungekündigten, unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem großen deutschen Unternehmen und nutze mein gesetzliches Recht auf Teilzeit.
Eine "echte" vertragliche Verknüpfung zwischen Studium und Arbeit existiert also nicht.
Das klappte, nicht zuletzt weil ich ein für meinen Arbeitgeber "brauchbares" Studium gewählt habe, sehr einvernehmlich. Ich arbeite ca. 33% bzw. auf Arbeitszeitkonto. Konkret bin ich zwei Tage im Büro und da dieses nur 5min von zu Hause ist auch mal spontan.
Besonders belastend war es nie. Manchmal überscheinden sich berufliche und stuiumöse Projekte unglücklich, aber sowas macht nur stärker :top:.
Ich werde dann 3 Semester länger als Regelstudienzeit gebraucht haben aber 0,8 weniger :eek: als Uni-Durchschnitt - dafür aber auch Doppeldiplom - wenngleich sich das nur wenig vom einfachen unterscheidet (Insider kennen den "+1-Trick" :p ).
Dank der Kontsruktion Arbeitszeitkonto und sehr verständnisvollen Vorgesetzten, habe ich immer zu den Vor- und Diplomprüfungen weniger bis gar nicht gearbeitet. (Wobei man sich auf die zwei "lernfreien Inseltage" eigentlich eher freut)
Rückblickend kann ich es jedem so empfehlen, da man weiß wofür man studiert und etwas weniger rumgammelt. Außerdem studiert es sich sehr viel leichter, wenn man nicht immer einen Blick auf's Konto haben muss, ob das nächste Buch oder gar die nächste Miete noch bezahlt werden kann. Dazu "spart" man sich sämtliche Pflichpraktika und wird in einigen Diskussionen dank "der Praxiserfahrung" deutlich ernster genommen :p.
Wenn ich "kooperative Studium" jetzt nicht völlig falsch gedeutet habe, lautet mein Fazit: Do it :top:
Du bist jetzt "mindestens der hundertste" mit dieser Idee.
Nutz' mal die Suche! Dann findest Du auch mehrere logische Begründungen, warum es nicht passieren wird!
Die Frage kann nur einem sehr schwachen Ego entsprungen sein.
"Welche Kleidung (smarke) ist mehr wert" :eek: :flop:
Da es ja offensichtlich nicht am Preis zu messen ist, kann Dir die Frage niemand beantworten. Die Qualität der angesprochenen Kleidungsstücke wird vergleichbar sein und abhängig von den Produktionsstandorten leicht schwanken.
Der "Wert" der Marke hingegen ensteht bei Dir im Kopf - nirgends sonst!
Ich kaufe meine Kleidung danach, dass mit ein rotes Shirt mit blauen Streifen spontan gefällt - dann ists es mir egal ob es von Esprit, Tommy Hilfiger, Lacoste, Boss, Polo, Dolce+G, Joop, oder Noname ist solange ich bereit bin den verlangten Preis zu bezahlen!
weg!
EDIT: Von Anfragen nach allen vollständigen Nummern bitte ich abzusehen!
Das grenzt inzwischen an Beschäftigungstherapie. NEIN, auch keins dieser x versteckt eine "VIP"-Nummer!
Wenn sich jemand für eine einzelne interessiert, weil sie ev. seinen Geburtstag wiedergibt etc., gerne!
Hallo Leute,
ich habe hier vier unregistrierte ExtraCards.
Alle sind zur Registrierung über die 0800 333 6666 vorgesehen.
-> Name und Kartennummer nennen FERTIG! Die wollen nichtmal eine Ausweisnummer!
Alle sind ungeöffnet und haben jeweils 10 EUR Guthaben.
0175 x88 6870
0175 x87 0005
0175 x34 0234
0175 x87 2200
Alle zusammen für 13,90 EUR frei Haus!
Grüße
BJ
...und NEIN - sie stammen NICHT aus einer UNLOCKING Aktion!
Nach einer überwältigenden PN-Flut ist die Sache nun erledigt!
Vielen Dank Leute, Zuschlag geht an den "kurvigen Weg 70 minus 3" ![]()
Hallo Leute,
Verkauf gegen Gebot! (ab 65+ ist alles wilkommen, zzgl. Versand)
oder Tausch gegen technisch einwandfreies 6310i (Optik egal)
Ich biete Euch ein 8910 - es vibriert trotz neuem Flexband nicht .
Da ich weder Zeit noch Interesse habe, es zu reparieren....gegen Gebot abzugeben.
Technisch ansonsten einwandfrei! Es war testweise einige Wochen im täglichen Einsatz. Slider läuft einwandfrei!
Unverbasteltes Gerät - es ist auch kein "schleichender Verfall" zu befürchten:
->Bekanntes Vibrationsproblem samt Lösung :)
Lieferumfang:
-8910
-2 BLC2
-Karton (ohne Eierkarton)
-Anleitung
-CD
-ACP-8E
Bilder:
Slidervideo bitte nur bei "echtem" Interesse öffnen! (Traffic!)
Grüße
BJ
Re: Mountainbike für 89 Euro beim Pratiker !?
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
Verschlechtere ich mich mit dieser 89 Euro Lösung?
Mal unabhängig von diesem Baumarkt-Fahhrad gefragt:
Was stimmt denn mit Deinem Giant nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
im Momemt bei Amazon.com für 584,99 Dollares zu haben...
also wer gerade im Uurlaub ist....Kaufen und ins Hotel schicken lassen...:-)
Geht nicht (so einfach), weil auch amazon.com nur in den USA ausgestellte Kreditkarten akzeptiert. Ist irgendeine dämliche Handelsbestimmung schuld.
Zahlen muss er trotzdem, aber er hätte dann einen adäquaten Zeugen.
Allemal besser als sein zweites ich oder seine Frau!
Da gibts auch das Nokia 8800 für 525 EUR (bei Vorkasse) :p
Wer traut sich? ![]()
![]()
![]()
Edit: ..und worauf fährt eine Büroma? Natürlich auf Büromaschienen ![]()