hm...
der SLR fällt dann wohl eher auch nicht in das segment ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm...
der SLR fällt dann wohl eher auch nicht in das segment ![]()
OT: ich finde den bora eigentlcih als gue alternative zum golf - sieht irgendwie edler aus und ist nicht so extrem verbreitet... meine großeltern haben einen und sind auch sehr zufrieden...
BTT:
boaaaaa der neue TT ist ja genial!!
also wenn ich mal genug knete hab ist der ein MUSS :-9
ich kauf die karte sogut wie immer im zug....
weil ich so gut wie immer sehr spät dran bin ![]()
einmal hab ich irgenwie kein geld mehr mitgehabt (alles ausgegeben
) und deshalb gehöfft dass kein schaffner kommt... naja, beim einfahren in den zielbahnhof hat er mich dann gehabt
hat sich dann ewig lang namen usw aufgeschrieben und gesagt :"erlagschein kommt per post" - ist aber nie was gekommen....
ne billige version : große flasche baileys.... sieht find ich auch nett aus... aber is halt nicht wirklich was besonderes....
Bischen OT , aber ich weiss net was ich machen soll:
ich habe in der engeren auswahl :
Renault CLio 1,9D -65 PS diesel mit fahrerairbag, Keine servolenkung, 5türig.. sonst keine sonderausstattung, radio fehlt auch.. 90.000 KM preis : 3300 ?
Opel Corsa 60 PS diesel mit 1,8L hubraum... 2 airbag, servo, radio, 5türig mit ZF el. fh vorne, 112.000 km, 8-fach bereifung, 4500 ?
der motor des clio klingt irgendwie ruhiger....
was würdet ihr nehmen? mfg!
@ michael : wie baut man sich denn die beleuchtung vom info-display um? wenn ich den corsa kaufe wäre es vielelciht witzig, die ganze beleuchtung auf blau zu ändern!
wennst du da pages mit anleitugen oder so? mfg!
nix bundesland, das is österreich :-))
auchja, mündlich is da schon eingerechnet, das sind die endnoten...
drück dir die daumen perfectdark!
me :
deutsch 2
englisch 2
sportkunde 1
mathe 2
info 1
> und ich bin kein streber, das könnt ihr mir glauben ![]()
stoßstangen lackiert?
hm als die stoßstangen selbst sind schwarz, aber unten die schürze oder wie man das nennt is lackiert....
aber die stoßstange selbst lackiert? das sieht gut aus?
@ Bjoernyy : da hab ichwas - will ich mir möglicherweise auch kaufen :

Sony CDX-MP40 CD Tuner mit MP3-Wiedergabe
kostet ab 199, bis 299 ? je nach händler!