-
oh mann, das gibts ja nicht....
also ich weiss nciht was ich gemacht hätte, aber sicher nicht rumgestanden... wenn das nur 1 typ ist, der noch dazu betrunken ist muss es doch möglich sein den kerl zu überwältigen... ich glaub mir wär da der fuß in eine bestimmte richtung ausgerutscht.... unglaublich sowas...
und soweit ich weiss sind strafen für sowas ja auch nicht besonders hoch... echt schlimm, die heutige gesellschaft
:flop:
-
so, nun hab ich auch den Opel corsa in meine suche aufgenommen....
hat da jemand erfahrungen?
achja, ich habe beschlossen, doch nicht mehr als 5300 auzszugeben, da die versicherung ja ein wahnsinn ist----
mfg!
-
in 2 wochen flieg ich erstmal 2 wochen nach griechenland....maturareise! boa, freu mich jetzt schon wie ein kleines kind drauf 
dann in den sommerferien werd ich solang es mich freunt am neusiedlersee sein, dort haben wir ja ein haus....
sonst is noch nix geplant... mfg!
-
boa, hat sich echt voll ausgezahlt... in den hügeln von Maria Enzersdorf, hoch über wien um 4:30 
zuerst war nur eine haifischflosse in orange zu sehen, wegen dem dunst über wien... dann hat für 5 min. eine wokle das ganze verdeckt, danach war es wieder zu sehen, allerdings mit so einer helligkeit, dass das teleskop mur mit filter benutzt werden konnte, war aber wirklich arg, man sah sogar einigige sonnenflecken....
-
hehe unser alter mathelehrer (ein astro-freak) hat uns eingeladen, in die schule zu kommen um 4:30... und dann das ganze auch mit ferngals(natürlcih filter vor) zu betrachten 
-
oder man nimmt nen non - alkoholischen coctail á la "florida" oder "lucky driver" .. 
-
natürlich kann das leben auch sehr geil sein - ist es zum glück auch oftmals. aber wenn es die ganze zeit geil wäre, würds auch langweilig werden und das "geil-sein-niveau" wird sich nach oben verschieben.. deshalb muss es auch mal scheiss situationen geben, meine ich... aber die gehen vorbei, soviel ist sicher... und dann ist es wieder geil 
-
habe mir jetzt noch den Renault Twingo angesehen...
ist zwar schon relativ klein (4sitzer) , aber hat den vorteil dass es ihn schon ab 4000 ? mit airbag & abs usw. gibt....
hat jemand erfahrungen mit diesem auto? danke!
p.s.: achja, kennt jemand noch andere österreichische autobörsen als car4you, oeamtc(cybazar) und motorbazar ?
-
also vom aussehen finde ich sie in dieser klasse auch am genialsten....
kl02 : ja, hast du ihn neu gekauft oder gebraucht?
@ jochen : so siehts glaub ich aus.. zur zeit würde der preis für den 206 er sprechen....
-
ok, danke schon mal 
also ein deutsches auto würd ich mir aus presigegründen kaufen, maximal wegen der guten qualität (haben einen VW atlantic (t4) und der läuft seit 12 jahren , seit 6 jahren fast problemlos).
ausserdem bin ich ja österreicher, da könnte ich mir nur einen jeep cherokee (wird in graz gebaut) oder einen Mercedes G (ebenfalls in österreich gebaut) kaufen, ginge es um soetwas 
frankreich baut ja auch das sicherste auto der welt (renault laguna-oder?)
mit französischen autos neuerm baujahrs hoffe ich sollt auch nicht so viel schiefgehen 
habe einen 206 er mit 75 PS benziner und 64000km laufleistung bei 4 jahren gefunden... preis: geniale 6300 ? 
clio hab ich zur zeit keinen vergleichbar günstigen gesehen