Beiträge von | Leaphar |

hallo!

habe durch die suche nicht wirklich was gefunden bzw nicht die zeit 100 seiten lange threads zu durchsuchen. deshalb erlaube ich mir einen neuen thread-bitte um entschuldigung ;)

also: inwiefern stört das vodafone branding den betreib des k700i - ist es langsamer, welche funktionen gibt es definitiv nicht und ist es nicht vielleicht möglich, einfach ein anderes theme zu verwenden, um das vodafone menü loszuwerden?

wollte mir eingentlich das k700i mit a1 anmeldung holen - jetzt hab ich aber von diesem branding gehört :mad:

danke !!

heftig war der unfall mit albers - wo es seinen wagen in der kurve quergestellt hat...

unheimlich gefährlich ! schuhmacher ist leider coulthart hinten draufgefahren - ich denke nicht dass er was dafür konnte, war einfach zu spät zu sehen - schade nur dass beide RBR draussen waren...

friesachers abgang sah auch schön spektakulär aus... an derselben stelle wie damals karl wendlinger :eek:

heidfeld ist ja auch noch ordentlich nach vorne gekommen - nicht schlecht!

kimi fährt da seine runden runter und vergrössert, als wär nix dabei immer mehr den abstand... respekt!

Hallo!

wie der Betreff schon andeutet, würde ich gerne mein 6600 gegen ein 6230 (am liebesten die (i) version, muss aber nicht sein) tauschen...

grund: ich brauche die funktionen die das 6600 bietet (aufgrund des symbian BS) nicht wirklich und hätte lieber ein etwas kleineres handy!

das 6600 ist etwas über 1 jahr alt, funktioniert problemlos ... 1 kratzer im display, der aber nur ein optischer makel ist, bei der verwendung fällt er nicht auf-nur bei schräger betrachtung...

bei entsprechendem zustand des 6230 natürlich auch mit aufzahlung!

:)

hallo!

suche günstiges - funktionstüchtiges samsung slide-phone
    (sollte nicht allzu zerkratzt/benutzt sein aber übliche gebrauchsspuren sind egal!)
    wenn möglich entsperrt, für a1 oder one (österreich) gesperrt geht aber auch...

möglich ist auch tausch gegen nokia 6600 !!

mfg :)

ja so schnell gehts, jetzt hab ich die 8 monate auch schon länger hinter mir... NL - 6 monate !

9./ PzGrenB35 / 1.kampfkompanie SPz Ulan
    "mit einem lauten, kräftigen, Panzergrenadierwürdigen Hurra VOM DIENST ABTRETEN!!!" :D

ich nachhinein eine sehr denkwürdige, teilweise sehr lustige, teilweise sehr extreme erfahrung. alles in allem bereue ich es hinterher nicht.

echt geschmacklos...

ich hatte schon vorher starke abneigungen gegen jamba ( höflich ausgedrückt), auf mtv und viva ist das ja nicht auszuhalten...
    ich krieg da jedesmal einen auszucker wenn die werbung läuft... da gibts nur eins: wegzappen...

hallo!

folgende situation: 2 Pcs, eienr verbindet via netzwerkkabel über das kabelmodem ins internet und soll zu 2ten PC ( im anderen stockwerk, verbindung via kabel das verlegt wurde und in netzwerkdosen endet, verbindung ist gerade, nicht crossed) ebenfalls via netzwerkkabel(eine verbindung von dose zu netzwrrkkarte ist gerade, die andere crossed > ergebnis sollte ja wohl crossed sein?!?!) verbinden, damit es eine shared internetverbindung geben kann...

das hat früher auch schon funktioniert, mit anderem aufbau, da hatte ich keine dosen sondern das kabel direkt verbundne, allerdings war das ein reiner pfusch,hatte ien crossed kabel zerschnitten und die einzelnen drähte per schraubklemmen verbundne *lol*) nur nachdem ich jetzt den PC ne zeitlang abgesteckt hatte, hat es nciht merh funktioniert...

das kabel und die dosen sind überprüft ( mit gerader verbindung zum modem , lampe an netzwerkkarte leuctet... also sind auch die netzwerkkarten überprüft.

habe sogar den 2ten pc runtergetragen und nur mit crossed kabel mit dme anderen PC verbunden, lämpchen an den lankarten haben auch nciht geleuchtet... müsste es doch, auch wenn am anderen pc (eben weils nur zu testzwecken war) keine maus, tastatur und monitor angesteckt waren, oder?

achja, ist beides WinXp und sind dieselben LAn karten....

kann der fehler in den windows einstllungen liegen?

mfg!