Beiträge von | Leaphar |

ja, und auf oe1 gabs ein 50 minuten Mittagsjournal nur über Klestil und orf2 bracht im hauptabend auch ein 2,5 stunden spezial...

alle fahnen wehen auf halbmast und staatstrauer wurde ausgerufen...

man, das nimmt mich mehr mit als ich dachte.... :(

Bestürzt

bin aus österreich und als ich gestern um ca 23:50 orf1 gesehn habe wurde unten eigeblendet dass Klestil gestorben ist und auf orf2 eine sondersendung läuft... das hat mich, obwohl die meldungen nichts gutes verheißen konnten ( "grenzen des medizinischh machbaren erreicht" u.ä.) , hat es mich doch einigermaßen "aus dem sessel geworfen"... wie schnell das gehen kann...
    ich fand ihn einen sehr guten präsidenten, seine art war einzigartig und auch seine ablehung der schwarzblauen regierung gegenüber fand ich gut... sehr schade dass er keinen ruhestand mehr genießen konnte, obwohl er sowieso schon wieder einen "neuen job" hatte - er sollte quasi als "botschafter wiens" agieren und hatte sogar schon ein büro in aussicht...
    Das zeigt auch seine rastlosigkeit und seinen wunsch, trotz schwerer Krankheit bis zum letzten tag seine Amtsgeschäfte als Bundespräsident durchzuführen. Das kostete ihn zuletzt das leben.

Die Vereidigung seines Nachfolgers Heinz Fischer findet wie geplant am 8. Juli statt, aber in betont schlichter Form.

In der Zwischenzeit gehen bis zur Angelobung seines Nachfolgers alle amtlichen Funktionen Klestils gemäß Artikel 64 Abs 4 B-VG auf das Kollegium der drei Nationalratspräsidenten (Andreas Khol, Barbara Prammer und Thomas Prinzhorn) über.

:(

Hallo!

hätte einen Psion serie 5 im Ericsson gehäuse anzubieten ! ist komplett baugleich, auch softwaremäßig, bis auf zusätzliches wie z.b. "mein telefon"...

das problem ist nur, dass das flachkabel von der platine zum display gebrochen ist....

dadurch zeigt das display wenn komplett aufgeklappt nur streifen an, halb geöffnen sieht man aber noch etwas...

der schaden ist reparierbar, jedoch kostet das beim fachhändler zu viel, sprich ist nicht sinnvoll...

jedoch für jemanden der ein passendes flachkabel hat und mit einem lötgerät umgehen kann sicher kein problem....

ist ein super gerät, sehr praktisch und die tastatur ist durch kein graffity 2 usw zu ersetzen...
    hatte immer schon Psion, angefangen vom 3a, leider ist psion ja jetzt liquidiert worden :-(

hallo!

wie gesagt, ein t68m , das i software draufhat und ein mixed t68i cover ( originalcover , aber ne farbmischung die es nicht so zu kaufen gibt - das ganze ist grau/silber - sieht finde ich sehr edel aus!) achja, das goldene t68m cover gibts auch dazu!

preis: verhandlungsbasis 100 € :)