immer noch auf der suche :-9
angebote bitte auch an : rjanisch@gmx.at
(wohnort: großraum wien)
p.s.: ein t68i könnte icha cuh als tauschobjekt anbieten!
mfg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer noch auf der suche :-9
angebote bitte auch an : rjanisch@gmx.at
(wohnort: großraum wien)
p.s.: ein t68i könnte icha cuh als tauschobjekt anbieten!
mfg!
still searchin' !! ![]()
will immer noch ein gd 55 / 50 oder 51 ! ![]()
hat jemand noch so ein gerät?
mfg!
Hallo!
ich suche ein Panasonic GD55 / GD50 / GD51 !
würde es gegen mein Sony Ericsson t68m mit i software und neuer Front tauschen ( ist eine spezial front, aus 2 verscheidenen original schalen "gemixt" , gibt es in dieser silbernen farbkombination sehr selten! Ausserdem hat man dadurch die hochwertigere Rückseite mit dem gummierten akku und antennendeckel...)
zustand allegemin sehr gut, 2 kleine kratzer im bereich der tastatur, dadurch unauffällig! ca 1,5 jahre alt, allerdings nur ca 10 monate benutzt, leigt seit 5 monaten fast nur in der schublade ( akku aber regelmäßig geladen )!
t68m-cover kann ich mitliefern!
bei wunsch auch foto verfügbar!
standort: wien
mfg!
ZitatIch habe noch keinen Bora gesehen, wo ein Opa am Steuer sass.
mein opa hat nen Bora ![]()
davor nen vento
davor nen golf 2
davor soweit ich weiss nen jetta
bora ist aber irgendiwe sauteuer, sogar für vw verhältnisse finde ich
von vorne sieht er aber besser aus als der passat ( IMHO)
meine meinung: die 7000 ? für ein auto das 157tkm hat sind echt zuviel...
2000er baujahr? wie bekommt man in 3,5 jahren 157tkm zusammen? naja egal :-9
der nachteil an einem 1000? auto ist natürlich dass dieses dann wohl keine besonderen sicherheitseinrichtungen hat wie airbags... das war der grund warum ich mir ein auto um 5500? gekauft habe.. (clio bj 98, 75ps 1,4 benzin mit 4 airbags, abs, 5türig, damals 62.000 km)
abistress? hm ich weiss nicht, aber die lehrer haben bei uns in der 7ten klasse auch immer druck gemacht und uns gesagt dass es ja soo stressig wird (zitat prof: "führerschein-prüfung und aufregung? ha! vergesst alles,w as ihr bisher an aufregung und nervosität gekannt habt! " - sehr nett, haben wir uns gedacht !!)
war aber genau überhaupt nicht so wild, habe so wenig gelernt und trotzdem bei weitem genug gelernt....(endstand noten: 2,2,2,1,1)
und die aufregung war auch weg, als das ganze anfing.. davor dachte ich mir schon: na das wird was werden... shockshit, noch 3 tage! OMG! aaaahhh! scheiiiiiiiissseeee... usw....
aber dann wars eigentlich ur gmiatlich, null zeitstreß ( ausser das unsinnige reinschrift machen in deutsch...)
zu dem dass du kein leben mehr neben dem "job" (=schule) hast, kann ich nur sagen: das hab ich erst beim Bundesheer kennengelernt... da waren die ersten 7 wochen exakt so wie beschrieben
aber was solls, NL 43 tage :-))) )
![]()
hehe , davon kann ich ein lied singen!
ich fahr mittlerweile das 4te rad, 3 wurden mir gestohlen (zum glück öamtc 100% versichert...nur neue versicherung hat mich das dann gekostet)
das erste mal wurde es (natürlich abgesperrt) aus einer "gruppe" von ca 6 rädern gezielt herausgestohlen,w ar das teuerste....
das 2te mal hatte ich das rad mit einem panzerglierderschloss an einem metallring , der an einem holzpfosten befestigt war, abgesperrt... egal, der metallring war nurchgezwickt!
das 3te mal wurde es aus dem garten heraus gestolen!!!!
jetzt habe ich dieses schloss :
und das rad steht im keller ![]()
achja, ich hatte das 2te und 3te rad codiert, das erste nicht, das jetztige auch nicht....
möglicherweise bringt es was, aber die meisten diebe bringen die bikes ins ausland und dann interessiert die nummer keienn mehr
ich weiss nicht aber irgenwie macht mich der typ agressiv...
egal was er tut, es ist scheisse....
jetzt gibts sicher gleich wieder irgenwelche zurechtweisungen oder so aber was solls ![]()