Ich als Unternehmer würde 50 Euro nehmen, damit ich ja bei der monatlichen Kalkulation nicht vergessen werde.
Ihr baut misst und beschwert euch noch? Die hammpelbeine sollte man euch langziehen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich als Unternehmer würde 50 Euro nehmen, damit ich ja bei der monatlichen Kalkulation nicht vergessen werde.
Ihr baut misst und beschwert euch noch? Die hammpelbeine sollte man euch langziehen... ![]()
Nein die sms bleiben, bis sie verbraucht sind.
Dann guck doch einfach nicht rein und lasse die die spekulieren wollen einfach spekulieren.. zwingt dich ja niemand mit zu reden. Anderen aber das Wort zu verbieten ist aber mehr als unverschämt ![]()
Nach der Wap-Flat weine Web-Flat *daumendrück* ![]()
Dauert keine 30 Sekunden. ![]()
Die haben ja eine Kopie deines Persos... Folglich kein problem. Sie werden sogar deine Adresse dort aktualisieren ![]()
Nur mal rein hypothetisch
: Gilt nicht Vertrauensverlust als SoKü-Grund?
soweit ich weiss gibt es keine gesonderte Nummer. Die stellen glaube ich durch bei der normalen Kundenbetreuung
Ich vermute mal, weil der Tarif wirklich mal ohne Hacken ist und extrem günstig, dass Timo Beil und Vodafone auf die Anschlussgebühr bestehen.
Und das Geld holt Talkline sich durch ihre Preisliste wieder rein. Telefonische Adressänderung kosten beispielsweise 2,50 :top:
Die ersten Zeilen empfand ich auch nicht als Ironie. ![]()
Ich verwette alles was ich hab, das immer mindestens einer bei den Mobilfunkanbietern dafür zuständig ist, dem Kunden das Geld aus dem Kreuz zu leiern.