-
Ich konnte aktuell mit 2 Bestellungen Erfahrungen machen.
Insgesamt dauerte das ganze sehr lange, wofür jm-mobile evtl nix für kann, aber Nachfragen wurden teils gar nicht beantwortet oder Zusagen gemacht, die dann nicht eingehalten worden sind. Kann auch sein, dass ich einfach nur Pech gehabt habe. Auszahlung wird wohl auch fast 14 Tage dauern.
In der Summe also richtig Warterei, die noch verschlimmert wurde, durch eine für mein Empfinden nicht elgante Kommunikation.
-
dito. geschaltet 
jetzt ist der Knoten wohl geplatzt bei debitel 
-
Nix neues. Ich warte heute noch ab und dann storniere ich das wohl. Jetzt wirds wirklich zu lang.
-
Liste
- Haekken
- Altaso
- alex262
- muellix
- dasacom
- berlin79
- miregal
- sysmo
-
hier nich.. (Nägel knabber) 
-
Muss ich zu stimmen. Ich warte auch noch.. und bin noch nicht mal O2 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
So genug "Hilfsmod" gespielt.
Genau darum gehts. 
-
Täusche ich mich, oder ist es neuerdings richtig Mode, dass irgednwelche Leute in Threads rein posten, dass jener sinnlos ist, im falschen Forum, oder das schon 100000000!!!einseins elf mal durchgekaut worden ist und man doch bitte die SuFu nutzen soll.
Ist mir in anderen Foren auch schon aufgefallen. Als ob es irgendwie eine ominöse Vereiningung von Berufsloosern gibt, die sich richtig daran auf geilen die Rolle von Mods zu miemen. Was k¨mmert euch das? Wenn ihr meint, das Thema ist langweilig und nicht interessant, dann klickt oben rechts auf das Kreuz, wenn ihr Stil habt oben links und last die Leute in Frieden, die in guter Absicht etwas interessantes zeigen wollen.
Tut mir leid mastaplan2k2, dass du das alles abbekommst, aber schön ist das nicht mehr, wenn man kein Thread mehr lesen kann, wo irgendeiner SuFu oder ähnliches schreibt.
-
Ich empfehle die Wii. Sie ist meiner Meinung nach die letzte Konsole am Markt. Die anderen beiden sind Computer, die in meinem Wohnzimmer einen riesen KRach machen und mir Funktionen bieten, die Einzelkomponenten zum Teil besser lösen.
MS und Sony versuchen immer noch krampfhaft einen Computer in das Wohnzimmer zu stellen, der auch seinen Preis hat. Das mag Freaks (mich auch) beeindrucken, aber der Markt ist klein und dieser akzeptiert die Wii besser als die beiden anderen "Konsolen". Die beste Konsole ist die Wii, weil sie sich am besten verkauft und damit für alle Hersteller interessant ist und dadurch in den nächsten Jahren in der Entwicklung auch bevorzugt werden wird.
-
"Das Ziel ist: 4 Tage, 50 Neuverträge. Also macht mich stolz!"
Das wird ja immer besser hier. Jetzt machen wir schon deine Arbeit