Meine Fresse...
Ich möchte kein Fachhändler im Moment sein... das artet ja in Stress aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Fresse...
Ich möchte kein Fachhändler im Moment sein... das artet ja in Stress aus ![]()
Weil sich bei D1 auch nichts tut, bzw. jm-mobile einfach nicht mit dem aendern der Stati nachkommt oder was weiss ich. Eine Woche nur fuers Schalten ist schon heftig.
Das hilft aber auch nicht, wenn das mit T-D1 auch nicht schneller geht ![]()
Wieder nix.
Wie war das? Sollte sich was am Status tun, dann schickt ihr das durchaus auch erst Abends raus, oder? ![]()
Hat sich denn heute so gar nichts getan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
ey alter machs doch einfach, unglaublich was hier für pfennigfüchse unterwegs sind das ist ja net mehr feierlich :flop:
geh einfach in der stadt 3 pfandflaschen aufsammeln, dann haste deine "Ausgaben" wieder reingeholt...
Leg dich doch einfach noch mal hin ![]()
Evtl wird dein Tag dann besser ![]()
Nein sie haben nicht alles richtig gemacht. Sie haben ihre Schwimmfluegel nicht raus geholt und saufen grad ab und schaffen es einfach nicht aktuelle Stati rauszugeben, was mich auch stoert. Das haben sie wohl "falsch" gemacht. Richtig dagegen war der kurzfristige stop.
Und mit weiteren 100,200 oder xxx Schaltungen waeren alle zufrieden gewesen? Mitnichten, die gleichen Leute, die dann nochmal schnell bestellt haetten, wuerden jetzt rumnerven, wo der Kram bleibt... Es sind nicht die Haendler, die hier durch drehen, es sind die User, die den Hals nicht voll genug bekommen und alle meinen den Laden besser zu fuehren.
Wo war denn das nicht offen? jm-mobile hat doch gesagt, dass sie einfach zuviele Antraege haben und niemenden zum Monatsende enttauschen will. Ich finde das offen und ehrlich, die Notbremse zu ziehen.
Sie verzichten auf Schaltungen um nicht noch mehr Wartezeit zu produzieren.
Ja du bist eine Pfeife
(Weiss nicht wo du her kommst, im Norden ist das niemals nicht eine Beleidigung )
Nein haetten sie nicht. Was haetten sie davon? Das werden sie mitnichten getan haben um jemanden zu aergern. Sie haben die Notbremese gezogen um niemenden zu veraergen. Wie sollen sie das vorher einplanen. Ausserdem schrieb ich doch, dass sie die Schwimmfluegel vergessen haben, weil sie jetzt absaufen. Klar mehr Personal wurde das beschleunigen, aber dann steigen die Preise und das passt hier auch keinem mehr...
man hats nicht leicht ![]()
Ihr seit vielleicht Pfeifen... we sie es gemacht haetten, haetten sie es falsch gemacht. Haetten sie naemlich die Aktion naemlich nicht beendet, so jammern alle, da ja nix mehr passiert und die haben keine 100 Mails wegen Status, sondern 1000 ![]()
Ich vermute auch, dass sie sonst garantieren koennen, dass alle bedient werden koennten und DAS waere schlecht. Ist evtl etwas ungluecklich fuer den einen oder anderen, aber einen Vorwurf kann man ihnen nicht machen, vielleicht noch zu wenig Schwimmfluegel... ![]()