Beiträge von sysmo

    Ne.. an O2 lieg das nicht.


    Wegen seiner Frage, was die fuer Preise haben, die so schnell schalten...


    Da sitzt ein armer Mann mit Schwielen an den Haenden, seit Tagen nicht geschlafen und hackt Vertraege ein :D Eigentlich sollte er fuer diese 100 EMails dankbar sein. So hat er mal ne Abwechslung :D


    Aber ich verstehe die Nachfragen schon... man sieht daran immer so schoen, dass Maenner niemals aufhoeren 5 zu sein und an den Weihnachtsmann zu glauben, der heute keinen roten Mantel mehr traegt, sondert einen gelben grossen Schlitten faehrt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    wenn ich jetzt noch den C&S comfort abschließe(12 monate MVL aber 80€ zanox,60€ rechnungsgutschrift,keine bereitstellung+speedport gratis), und der bis dahin geschaltet ist, kann ich dann trotzdem im Aktionszeitraum in den C&S plus wechseln, zu den von dir angegebenen konditionen?


    Ich antworte mal :)


    JA das geht ;)

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz offziell und ausdrücklich bei mober entschuldigen.
    Meine Aussagen, die ich getroffen habe waren unüberlegt und völlig daneben. Auch wenn ich nach wie vor ein ungeduldiger Mensch bin, finde ich die Reaktion von dir gut. Du hast dich gestellt und dich zum x-ten mal erklärt. Und das obwohl du bestimmt in die Tischplatte hättest beißen können.


    Hintergund zu meiner Erleuchtung:


    Ich hab mich in den letzten Tagen für einen Bekannten schlau gemacht, was es so gibt am Markt. Ich habe etliche Mails geschrieben. Alle knapp, aber freundlich. Einfache Fragen, vorallem aber bzgl. des Preises. Die Mail ist im wesentlich für alle gleich gewesen.


    Was ich erlebt habe finde ich echt krass :) Ich will das hier gar nicht aufbröseln, erstrecht keine Namen nennen, aber evtl sollten sich einige Händler mal 2 Wochen Urlaub nehmen und dann ohne Frust wieder auf das Schlachtfeld zurück kehren und sich fragen, ob sie die Mails die schreiben ernst meinen. :)


    Ich hab schon soviel bei mober bestellt und bisher ärgere ich mich jedes mal nur darüber das das alles sooooooooooo lange dauert :D (subjektiv). Dabei ist sonst alles so wie besprochen gewesen und das ist dann doch besser vorallem, wenn man bedenkt, dass mober dann doch (weit aus dem Fenster lehn) nisher fast mit immer der günstige war.


    Von daher: Ich bittenochmals um Entschuldigung und hoffe meinen faux pas wieder i.O. gebracht zu haben.


    lg


    Jawohl.. In einen Handy-Forum mittels PC über die Lebensnotwendigkeit von sehr niedrigen Preisen jammern. :rolleyes: