Beiträge von handyblach

Hi, exakt dieses Problem hatte ich auch, allerdings nachdem ich eine java Anwendung gelöscht habe. Dann kamen noch viele weitere Meldungen dass module beendet werden, da sie nicht mehr antworten. Zb. das messengermodel, mms, sms email. Konnte auch die Ordner nicht mehr öffnen.

Tja und da ich leider nur noch ein altes backup hatte von Januar waren meine aktuellen mails auch weg. Ich konnte kein backup mehr erstellen, weil der Desktopmanager nichtmal mehr den BB erkannt hat. BB dann komplett gelöscht und Januarbackup draufgespielt und dann den Rest händisch gemacht, nun geht wieder alles wunderbar.

Tja, "never change a running system" und immer schön backups machen;-)

Zitat

Original geschrieben von FabianSE
    Frage 3 wäre noch wichtig für mich. :D (Hab ich abgeändert.)

Hi, also du rufst den schon gespeicherten Kontakt auf, gehst auf bearbeiten. Dann kannst du alle Felder bearbeiten.
    Was du aber vermutlich meinst, weitere Felder hinzufügen geht leider nicht. Zumidnest nicht bei meinem Curve 8900. Aber ich meine, dass es mal funzte beim Pearl allerdings. Kann evtl. SW abhängig sein.

Hi, das is auch quatsch;-) Du kannst ohne Probleme über wlan surfen.
    Umlaute machst Du indem du zb. u gedrückt hälst und gleichzeitig den trackball nach oben drehst.
    Bei den anderen genauso.
    LED aus beim laden geht in den Einstellungen des Nachttischmodus da kannst du einstellen dass die led aus sein soll.
    Nachttischmodus muss dann aber an sein wenn du lädst(.

Meine Fresse, merkst Du es selber eigentlich noch?
    Lern deutsch hab kein Bock mir immer zusammenzureimen, was Du meinen könntest....
    Du scheinst es inhaltlich nicht zu verstehen, sonst würdest Du son Müll nicht nacheditieren in Deinem post.

So ich antworte dann mal wieder einem, de ne Frage hat:-)

djie:
    Der Unterschied liegt in der Datenkomprimierung. RIM Server komprimieren die daten sehr stark, dadurch verbrauchst Du im Endeffekt weniger Daten und daher wirds dann kostengünstiger. Vom Prinzip her ist es gleich stimmt beide Male hast Du deine mails gepusht in Echtzeit nahezu.

Jo hast Recht hab ICH diesmal überlesen, sorry.

Aber es gab mehrere Passagen dazu auch in anderen Themen. Das war nur EIN Beispiel. Aber Dein Text ob smiley hin oder her passte sinngemäß einfach nicht.

In dem anderen Thema hatten wir das Gleiche...

lachwech, Jung: LIES MEINE BEITRÄGE !!! Oder checkst Du es inhaltlich nicht ???

Ich habe nicht gesagt, dass ich glaube, es war eine Feststellung.
    Ich gebe Dir mal ein Beispiel:

Stefanie75 schrieb:
    "also jungs, ich misch mich nochmal ein, auch wenn ich ne frau bin und den bb ohne bb option nutze "

Deine Antwort:
    "Du willst Dich nicht einmischen, dennoch tust Du es"

Hast Du mittlerweile editiert, daher nicht mehr sichtbar, aber sicher errinnerst Du dich. So, wo ist nun der Fehler ?!

Naja ich werd dann auch hier mal nachgeben jetzt, denn der thread heißt ja "blackberry for beginners", und für die verraucht hier langsam der Überblick...

ozman:

du scheinst Beiträge der anderen Leute ja sowieso nur zu überfliegen.
    Ich sag da nix mehr zu, in einem Forum, wo man sich ausschließlich über Text mitteilt sollte man erwarten können dass sich jeder, der antwortet genau durchliest, was der andere schreibt.
    Klar kann man mal was überlesen kein Thema, aber Du liest Sachen die gar nicht so geschrieben wurden.

Und dann machst Du andere "blöd" an. Ich sage an dieser Stelle aber mal ausdrücklich, dass ich mich zu keiner Zeit in irgendeiner Form von Dir angegriffen fühlte:-)