... stimmt, die verarbeitung ist mies beim n82...
ich versteh aber immernoch nicht wieso du dich so aufregst, stefanie75...
wenn du dich über einen fernseher in einem forum beraten lässt, kann es vorkommen, dass dir geraten wird, anstatt deinem gedachten 32zoll einen besseren 37zoll zu nehmen der teuere ist, und so ist das mit der bb option.
so ist eine beratung nunmal und jeder sagt wie er es machen würde... die letzte entscheidung muss mann dann selbst treffen...
aber ich denke dass weisst du selbst.
ich schriebe ja selbst, dass ohne email-pushing eine bb option keinen sinn macht, ausserdem zwinge ich niemandem eine option zu nehmen.
also wieso machst du dir ins hemd deshalb?
ausserdem musst du nicht alles wortwörtlich nehmen.
ich kann mich noch errinnern wie du gefragt hattest, ob man eine bb option braucht, oder ob man eine option braucht um mit wla zu surfen, und alle die an der diskussion teilgenommen haben, haben dir ehrlich geantwortet und keiner hat dich gezwungen...
ich habe dir auch gesgat dass du das umgehen kannst...
und nein, mein bb hat auch keine seele, aber hey, spass muss sein, woher soll ich denn wissen, dass sowas als ko argument gegen mich benutzt wird?
handyblach...
schön dass du dich auf yahoo bezogen hast, aber das war dein fehler denn du hast mich zitiert. ganymed und ich hatten uns damals auf google bezogen und die frage von ray beantwortet...