-
Es soll also keine neue Karte gekauft werden. Gibt es irgendeinen Grund, warum du nicht selbst in der Lage bist, 4 (in Worten: VIER) Websites aufzurufen und dort nach den Preisen zu gucken?
Beim Simyo z.B. ist das ganz kompliziert unter Informieren-Tarif-Ausland versteckt. 
-
Aktuell haben die Spitzenreiter 171 Mitglieder. Mit Studi, Facebook und TT (wer die Tickets bekommt ist klar :D) ist das locker zu schlagen.
-
Re: Re: Re: neues Unterforum " TT- SUPER- HIT des Tages " ?
Zitat
Original geschrieben von sense
Betreff Großschrift, damit habe ich lediglich die Überschrift " verziert ", wo ist das Problem ? Viel schlimmer ist doch oft das " Handy- Deutsch ", wo noch nicht mal am Satzanfang ein Großbuchstabe verwendet wird. :flop:
bis denn
Schlimmer ist nur das Deppenleerzeichen.
-
Man merkt: Du hast dir gedanken gemacht. Leider die Falschen ("Wie bringe ich andere Leute dazu, mir zu antworten" anstatt "Wo finde ich Antworten auf meine Fragen").
1.: Das iPhone unterstützt H.264. Wie du die Videos dahin umwandelst, weiß ich nicht. Ich benutze Visual Hub. Wie du an den Fotos scheiterst, ist mir noch unerklärlich.
2.: EXIF Daten???
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
... behalten ihren Schutz auf Lebzeiten auch wenn sie nicht mehr im Amt sind - insofern ist es auch nicht verwunderlich dass er weiterhin in Staatskarossen herumchauffiert wird 
Sofern es die Gefährdungsstufe hergibt. Die Zahl der verfügbaren Fahrezeuge in Mecklenburg-Vorpommern zum Beispiel ist eher überschaubar. Wenn da jeder lebendige MP einen Wagen beansprucht, wird es eng.
-
Wie kann man denn objektiv (i.e. mit Netmonitor) feststellen, ob ein Repeater installiert und im Betrieb ist?
Ist den UMTS stabil bei Tempo 200+ möglich? Gibt es Erfahrungswerte aus dem Ausland?
[small]Wenn wir schon alle den Reisverschluss aufmachen und den Schw... raus holen. 39.700 km (plus Schmalz :D) in den letzten 12 Monaten. Mein größter Wunsch: Klar gekennzeichnete, reservierungspflichtige und akzeptierte Ruhezonen. Mein größtes Ärgernis: Zugtelefonate, deren leider für alle verständlicher Inhalt die zu erwartende Verspätung und die Bahn selbst sind. Behalte deine Emotionen für dich! [/small]
-
Ich versteh das Problem nicht:
Entweder man reagiert auf die "Noch 5€ Guthaben SMS" oder man aktiviert die automatische Aufladung.
Ja, oder man kontrolliert nach jedem Gespräch das aktuelle Guthaben um dann hoffentlich mit dem letzten verfügbaren Guthaben eine SMS abzuschicken, die bitte keine Syntaxfehler enthält. 
-
Als Vergleich hilft dir evtl. http://buyersguide.macrumors.com/. Ansonsten kannst du auch mal den Refurb Store http://store.apple.com/de/brow…ldeals/mac?mco=NzcwNjgwNQ angucken, oft sind die Modelle besser ausgestattet (RAM, Festplatte) als dort angegeben. Wenn du Student bist, solltest du gucken ob deine Uni Mac on Campus Teilnehmer ist - dann gibt es auf die Listenpreise (AFAIK aber nicht Refurb Modelle) 12%.
-
Rudi78:
Du erwartest, dass die Bahn Geld in die Hand nimmt um Mobilfunkverbindungen zu ermöglichen, von denen sie keinen Cent sieht.
Man sollte sich klar machen, wer mit den Repeatern Geld verdient. In der Münchner U-Bahn waren zu Anfangszeiten nur die Netze verstärkt, die sich an den Investitionskosten beteiligt haben. Es ist die Verantwortung des Netzbetreibers UMTS in Zügen zu ermöglichen. Ich ziehe ja schließlich auch nicht in eine neue Wohnung und scheiß den Vermieter an, wenn ich keinen Handyempfang habe.
Die Bahn bietet übrigens schon seit 1999 zwei Wagen je ICE mit Repeatern an. Wer im Zug unbedingt telefonieren musste, konnte die auch aufpreisfrei reservieren.
Und woher weißt du eigentlich, dass die neuen Repeater kein UMTS können?
-
So wie es in den Bedingungen steht, ist der Gutschein NUR im ICE/EC/IC gültig. RB/RE, CNL etc. sowie alle anderen Beförderungsunternehmen sind ausgeschlossen.
Es fährt aber auf jeden Fall mehrere IC über Hamburg nach Sylt.