Beiträge von bLaCkFoX

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Nexus.


    Folgende Dinge sind mir wichtig:
    - kein Wasserschaden, keine nicht authorisierten Reperaturen
    - Rechnung zur Abwicklung der Gewährleistungsansprüche gegen den Händler und möglicher Garantieansprüche gegen den Hersteller
    - keinerlei Einschränkungen in der Funktionstütchtigkeit (u.a. klemmende Tasten, Akku ohne NFC, SIM Lock)


    Weiterhin schön, aber nicht unbedingt erforderlich sind:
    - Netzbetreiberfreies Gerät (kein "Branding")
    - OVP und mitgeliefertes Zubehör


    Für mich ohne jegliche Bedeutung sind:
    - Taschen, Displayfolien, Custom ROMs und root


    Ich freue mich über jegliche Angebote. Weil jeder unter leichten oder schweren Gebrauchsspuren etwas anderes versteht, bitte ich um aussagekräftige Bilder, die das gesamte Galaxy Nexus zeigen und um eine Beschreibung, in welchen Punkten dein Gebrauchtmodell von einem neuen Galaxy Nexus abweicht. Für die beiderseitige Sicherheit bitte ich um die Abwicklung über PayPal als Treuhänder und den Versand entweder als Paket oder versichertes Päckchen mit DHL - bitte beinhaltet diese Kosten bereits in eurem Angebotspreis. Ferner besteht die Möglichkeit einer persönlichen Übergabe von Gerät und Geld im Postleitzahlengebiet 72XXX.




    Besten Dank für eure Angebote,


    blackfox

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Jemand hat mir mal erzählt, daß das sogar gegen die Kleiderordnung der Bundeswehr verstößt (nicht, dass ich bei diesem Luschenverein gedient hätte :D )


    Das ist nur insofern richtig, als dass es weder einen Luschenverein, dienstlich gelieferten Krawatten noch eine Kleiderordnung gibt. Was es gibt ist die Bundeswehr, Langbinder und die Zentrale Dienstvorschrift "Anzugordnung für Soldaten der Bundeswehr" (ZDv 37/10).


    Als jemand der sehr immer sehr akkurat in KfZ-Threads äußert, sind dir diese Formalia sicherlich genauso wichtig wie mir.

    Während des ersten Anschaltens ist mir der Akku aus dem Gerät gefallen. Seit dem lässt sich das Handy nicht mehr anschalten, obwohl ich vor der ersten Inbetriebnahme den Akku vollständig geladen habe.
    Gibt es eine Tastenkombination für einen Hardreset oder Boot in einen abgesicherten Modus?

    Abverkauf Telekom Vorführgeräte


    Moin,


    aktuell findet Abverkauf von Vorführgeräten in den Telekom Shops (T-Punkt) statt. Auf ******* wird schon darüber berichtet und folgende Geräte ausgerufen:


    Blackberry Bold 9000 - 29.95€
    Nokia N79 - 29.95€
    Sony Ericsson X10 Mini Pro - 69.95€


    Mein örtlicher Telekomshop hat den Abverkauf bestätigt, allerdings müssen die Geräte noch in den Computer eingepflegt werden (?). Der Blackberry war nicht mehr verfügbar, ein Nokia N79 konnte ich für morgen reservieren.


    Weitere Informationen von sachkundigen TTlern kann ich gerne in obige Liste eintragen.

    Männer,


    mein iPhone 3G hat endgültig seinen Geist aufgegeben und ich brauche einen schnell und vor allem billig Ersatz um die telefonische Erreichbarkeit wieder herzustellen.


    Wichtig sind mir nur drei Faktoren:


    1.: Möglichkeit mein Telefonbuch wieder einzuspielen. Ob dies via Bluetooth oder Kabel möglich ist, soll mir egal sein.


    2.: Billig, gerne auch gebraucht. Wenn ihr was passendes gerade zu verkaufen habt, auch gerne das.


    3.: SIM-Lock frei oder zumindest für E-Plus Karten (simyo) freigeschaltet.


    Ein Internetbroswer wäre schön, die Möglichkeit Opera Mini via Java zu installieren noch schöner - allerdings hat der Faktor Billig absoluten Vorrang. Ein Markenhersteller (d.h. nicht die OEM Geräte die Pearl verkauft) erscheint mir fast zwingend, sofern ich das Handy nicht nach zwei Wochen durch ein neues ersetzen möchte. Der Formfaktor ist genauso wie die Farbe egal. Ein pinkes N-Gage ist nicht meine Wunschvorstellung, aber wenn es die Anforderungen 1-3 erfüllt, ist mir auch das recht.


    Ich freue mich über jeden Vorschlag!

    Deine Frage, raix, erscheint naiv.


    Die deutsche Bundesregierung engagiert sich in China für weitergehende Maßnahmen gegen Produktpiraterie um die deutsche Industrie zu schützen. Das finden alle - zu Recht - gut.
    Die US Regierung engagiert sich in vielen Ländern zum Schutze der heimischen Filmindustrie. Das finden dann wieder alle schlecht.


    Des Weiteren ist falkvinge.net das Blog des Gründers der schwedischen Piratenpartei und für mich nicht die erste Quelle, die ich zitieren würde.

    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    [...] Und der Trottel von nebenan bestellts auch noch, bedenkt aber nicht, dass er dann gezwungen wird den Gutschein-Gegenwert auf jeden Fall umzusetzen [...].


    Dieser Trottel von nebenan kauft gerne Gutscheine unter Wert. Bei vielen Gutscheinen ist es relativ einfach, sich den Wert in Bar auszahlen zu lassen.
    Bestes Beispiel ist die alljährliche 50€ für 40€ Aktion im Mediamarkt.