Huawei IDEOS X3 U8510

  • Drucken mit Ideos X3 via Bluetooth


    Hallo,


    ich habe das Problem, daß mein alter Palm IIIC mit der wunderbaren Stoaway-Tastatur leider nicht mehr so funktioniert, wie er sollte.


    Jetzt benutze ich eine Wireless Tastatur und einen iPod Touch zum Schreiben.


    Problem hierbei: Ich bekomme die Daten vom iPod nicht per Bluetooth auf meinen portablen Drucker (canon ip100).


    Falls hier jemand mit einem X3 unterwegs ist und irgendwo einen Bluetooth-Drucker hat:


    Wäre es möglich, einmal zu testen, ob man drucken kann, was man drucken kann und wie das Ergebnis aussieht? Auch ein Umweg über Cortado wäre eventuell möglich.


    Interessiert wäre ich an reinen Text-, RTF- und PDF- + Word-Dateien.


    Vielen herzlichen Dank


    Andreas


    ps. [X3 als Hotspot - Datei vom iPod via Hotspot per Email verschicken - Email auf X3-emfangen - drucken]

  • Während des ersten Anschaltens ist mir der Akku aus dem Gerät gefallen. Seit dem lässt sich das Handy nicht mehr anschalten, obwohl ich vor der ersten Inbetriebnahme den Akku vollständig geladen habe.
    Gibt es eine Tastenkombination für einen Hardreset oder Boot in einen abgesicherten Modus?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Schliesse mal das Handy an den Strom an, und lasse es mind 2 Std. aufladen. Bootet das Handy danach?
    Wenn nicht, könntest Du die Kombination "Volume-Down+Power" probieren (ca. 10 Sek. gedrückt halten). Das ist das Boot-Menu, von dem Du das Handy neustarten kannst. Wenn auch das nicht funktioniert, gleich zurückschicken. Minderwertige Ware muß man nicht dulden. Ich hab ein ähnliches Problem mit einem HUAWEI Sonic, obwohl der Akku bei mir nicht rausgefallen ist: Handy-Starten bleibt beim HUAWEI-Logo hängen. Scheint wohl ein verbreiteter Fehler zu sei.

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    in der Bedienungsanleitung findest du eine Rufnummer der Service Hotline von Huawei.
    Einfach dort anrufen.


    Ich finde hier leider nix, werde es wohl nächste Woche zu Lidl bringen und auf die Reparatur beim Händler pochen

  • Habe ein Problem mit meinem X3 aus der Tchibo Aktion.
    Seit heute Morgen funktionieren die Sensortasten nicht mehr, auch ein Hard Reset hat nichts daran geändert. Hat vielleicht sonst jemand noch einen Tip? Ansonsten muss ich es Wohl oder Übel in die Reparatur bringen :(


    Gruß und Danke!

  • browser, bookmark löschen?


    Wie kann ich im browser eine bookmark löschen.


    In der Bedienungsanleitung steht nix. Da ist nur beschrieben wie man eine bookmark hinzufügt aber nicht wie man sie löscht.


    Mir ist es schon mal gelungen eine bookmark zu löschen. Ich kann das aber nicht mehr reproduzieren.


    Bei dieser Gelegenheit.


    Kann man den ganzen Schmodder, "Smart Traffic", "Streams" "Huawei Music" usw. rückstandlos aus dem Handy entfernen?

  • Re: browser, bookmark löschen?


    Zitat

    Original geschrieben von base station
    Wie kann ich im browser eine bookmark löschen.


    Einfach den Browser starten, unten auf die Menütaste gehen und "Lesezeichen" auswählen. Dann suchst Du das Bookmark, das Du nicht mehr brauchst. Etwas länger darauf patschen, bis sich das Kontextmenü öffnet. Da gibt's dann auch "Lesezeichen löschen".


    Tschüs,
    Christian

  • Sende Email ohne Reaktion


    Hallo,


    mein Ideos x3 schickt keine Emails raus. Sie landen im Ausgangsfach und wenn ich dort "Senden" betätige, tut es so als wäre nichts und ruft neue Emails ab.


    Hab hier schon gesucht, doch nichts Ähnliches gefunden. Scheint ja bei Euch kein Problem zu sein.
    Für einen nützlichen Tipp wäre ich dankbar.


    nokione

    Autonomie IST Luxus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!