Beiträge von base station

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Da könnte man sich ja, wenn man neben einer Telefonzelle mit Hotspot wohnt, manchmal den DSL-Anschluss sparen...


    Der hier verlinkte umsonst hot spot Zugang funktioniert nicht.


    Aber eine alternative ist der Telekom HotSpot für 30 Tage schon zu DSL, denn da braucht man keinen aufwendigen Vertrag abzuschließen und kann das auch noch unterwegs nutzen. Ob Telekom_FlyNet auch mit HotSpot Pass funktioniert weiß ich nicht.


    Ein Mobilfunkvertrag mit stark gedrosselten Geschwindigkeit nach dem Verbrauch von ein paar Gigabyte ist kein Ersatz für DSL.


    Außerdem kommen für mich keine Laufzeitverträge in Frage. LTE gibt es nicht mehr bei ALDI TALK, deshalb will ich ja auch diese SIM still legen. Aber das Geld das da drauf ist will ich wieder haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn es wirklich gezahlten Guthaben ist und keine Gutschriften, dann würde ich es immer auszahlen lassen, weil man dann 100% bekommt.


    Ich bin nicht der Erstbesitzer der SIMs. Bei Auszahlung muß vermutlich eine Ausweiskopie des Erstbesitzers beigefügt werden auf den die SIMs registriert sind. Also das ist keine Möglichkeit.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn jemand unbedingt einen HotSpot Pass bezahlen möchte, mag das gehen. Andere nehmen einfach diese URL: https://cms-hotspot.telekom.de…web/freecorner/index.html


    Das funktioniert aber nicht, denn ich bekomme da die Fehlermeldung:


    The operation timed out when attempting to contact hotspot.t-mobile.net.


    Also keine Alternative zum HotSpot Pass für €30 für 30 Tage.

    Ich habe 2 prepaid SIM die ich seit Jahren nicht mehr verwende aber jedes Jahr nachgeladen habe damit die nicht verfallen.


    Jetzt möchte ich damit Schluß machen aber da hat sich mittlerweile einiges an Guthaben angesammelt. Diese Geldbetrag möchte ich zurück oder zum bezahlen einsetzen.


    1 x Aldi Talk (Medion Mobile)


    1 x Pluskom (Nettokom)


    Beide sind fürs E+ Netz das aber langsam abgeschaltet wird.


    Hat da jemand Erfahrung, Tipps oder Vorschläge wie oder wo das Guthaben zum bezahlen eingesetzt werden kann oder kann es gar auf ein PayPal oder Bankkonto gebucht werden?


    Kann mit diesem prepaid Guthaben der HotSpot Pass der Telekom bezahlt werden?

    Unter Windows 7 habe ich Probleme mit der PS/2 Tatstatur.


    Wenn ich einzelne tasten drücke wie z.B. [s] ist das wie ein short cut key in einem MS Office program, statt des Buchstabe "s".


    Bei manch anderen Tasten ist es als ob ich die [Tab] Taste betätigen würde.


    Treiber sind wahrscheinlich richtig installiert. Jedenfalls werden die im hardware manager angezeigt.


    Ich habe das mit zwei ähnlichen Tastaturen probiert, es treten dabei fast die gleichen Fehler auf.


    Wenn ich Windows im safe mode hochfahre tritt das Problem mit der [S] Taste nicht auf. Ich kann dann den Buchstaben "s" eingeben, die Probleme mit den anderen Tasten bleiben.


    Ich benutze zur Texteingabe zu Zeit das "virtuelle" keyboard.


    Ist da vielleicht ein Fehler im set up?

    browser, bookmark löschen. Song in Playlist löschen?


    Zitat

    Original geschrieben von vinta
    Einfach den Browser starten, unten auf die Menütaste gehen und "Lesezeichen" auswählen. Dann suchst Du das Bookmark, das Du nicht mehr brauchst. Etwas länger darauf patschen, bis sich das Kontextmenü öffnet. Da gibt's dann auch "Lesezeichen löschen".


    Danke!


    Das hat funktioniert.


    Browser -> Menutaste -> Bookmarks -> dann auf die "bookmark" gehen und den Finger 2 s drauf lassen -> dann kommt das Auswahl Menu.


    Leider kann ich songs nicht in der Playlist löschen:


    "Huawei Music" -> Playlists -> Most played -> Finger drauf halten -> Dann kommt aber nur "Add to playlist", "set as ringtone", "Share", "Info". Aber nix mit aus Playlist löschen.


    Ein weiterer Mangel des Gerätes ist mir auch aufgefallen. Ich speichere in Contacts" die Rufnummer +(Land)Net- und Teilnehmerrufnumer. Also z.B. +491611234567. Wenn aber ein Anrufer dann mit 01611234567 reinkommt wird der Name nicht angzeigt. Ich speichere die Contacts auf der SIM. In anderen Telefonen klappt es, daß mit der SIM der Name bei eingehendem Anruf angezeigt wird.


    Lassen sich auch Apps löschen?


    "Huawei Music" läst sich z.B. nicht löschen.