prepaid Guthaben rückerstatten oder sinnvoll verwenden?

  • Ich habe 2 prepaid SIM die ich seit Jahren nicht mehr verwende aber jedes Jahr nachgeladen habe damit die nicht verfallen.


    Jetzt möchte ich damit Schluß machen aber da hat sich mittlerweile einiges an Guthaben angesammelt. Diese Geldbetrag möchte ich zurück oder zum bezahlen einsetzen.


    1 x Aldi Talk (Medion Mobile)


    1 x Pluskom (Nettokom)


    Beide sind fürs E+ Netz das aber langsam abgeschaltet wird.


    Hat da jemand Erfahrung, Tipps oder Vorschläge wie oder wo das Guthaben zum bezahlen eingesetzt werden kann oder kann es gar auf ein PayPal oder Bankkonto gebucht werden?


    Kann mit diesem prepaid Guthaben der HotSpot Pass der Telekom bezahlt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    So schwer zu finden ist das doch nun nicht ;)


    Ich wühle mich doch nicht durch 92 Seiten.


    Zitat

    Und die letzte Frage ist nicht Ernst gemeint, oder?


    HotSpot Pass


    Bezahlen per Handy


    Bitte geben Sie die Tan ein, die Sie per SMS erhalten haben.


    [Jetzt bezahlen]

  • Tickets für Bahn und Bus kaufen...sofern man diese oft oder auch nur mal gelegentlich nutzt.


    Ich nur wenn ich mal was trinke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von base station
    Ich wühle mich doch nicht durch 92 Seiten


    Die ersten beiden hätten gereicht. :rolleyes:

  • Wenn es wirklich gezahlten Guthaben ist und keine Gutschriften, dann würde ich es immer auszahlen lassen, weil man dann 100% bekommt. Bei Käufen mit Guthaben hat man fast immer einen Verlust.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von base station
    Ich wühle mich doch nicht durch 92 Seiten.


    Und andere sollen Dir helfen, wenn Du nicht bereit bist, selbst aktiv zu werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wenn jemand unbedingt einen HotSpot Pass bezahlen möchte, mag das gehen. Andere nehmen einfach diese URL: https://cms-hotspot.telekom.de…web/freecorner/index.html


    Das funktioniert aber nicht, denn ich bekomme da die Fehlermeldung:


    The operation timed out when attempting to contact hotspot.t-mobile.net.


    Also keine Alternative zum HotSpot Pass für €30 für 30 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!