Huawei IDEOS X3 U8510

  • Re: Update des HUAWEI Ideos X3 auf Android 2.3.5 jetzt verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Huawei
    Das Warten hat ein Ende! ;)


    Nicht für mich! Ich muss weiter warten, denn für meine Version, ....B831, gilt das neue Update nicht. Warum eigentlich? Was bringt das heißersehnte Update denn wirklich?


    fragt
    nokione :confused:

    Autonomie IST Luxus!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
      Nato ... die tchibogeräte funktionieren vollständig mit einer O2 Vertragskarte....
    Grüße


    danke an euch beide. wir haben einen Riesen tchibo laden der das gerät noch hat hier in ddr Gegend


    Gruß Nato

  • Re: Re: Update des HUAWEI Ideos X3 auf Android 2.3.5 jetzt verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von nokione
    Nicht für mich! Ich muss weiter warten, denn für meine Version, ....B831, gilt das neue Update nicht. Warum eigentlich? Was bringt das heißersehnte Update denn wirklich?


    fragt
    nokione :confused:


    bei mir ebenso.
    Ne Antwort täte mich auch interessieren... :)

  • X3 Tastatur auf 3x4 Handytastatur umstellen?


    Weiss jemand wie ich die Tatstatur zum Nachrichten schreiben, auf 3x4 Handytastatur umstellen kann?


    Grüsse, Georg

  • Re: X3 Tastatur auf T9 umstellen


    Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    Weiss jemand wie ich die Tatstatur zum Nachrichten schreiben, auf T9 umstellen kann?



    Hatte mir dafür ein kostenloses App mit dem Namen "Irgendwas mit Go" im Store besorgt. War aber nicht zufrieden und habs wieder gelöscht.


    Werde demnächst zu Symbian zurückkehren.


    nokione

    Autonomie IST Luxus!

  • @ sargeo.


    Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe...


    Also, ich hab zwar das Y200 aber das sollte sich zum X3 bei der Tastatur nicht unterscheiden.
    Wenn du die Tastatur offen hast, dann kannst du durch tippen und nach rechts/links-schieben zwischen 3 Tastatur-Arten auswählen.



    Frdl. Grüsse,
    Mario.

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.


  • hallo mario, herzlichen dank für deine antwort! erwarte mein x3 für heute. sobald ich dieses in den händen habe, werde ich dies ausprobieren u. melde mich dann wieder.


    viele grüsse, georg

  • Zitat

    Original geschrieben von sargeo
    hallo mario, herzlichen dank für deine antwort! erwarte mein x3 für heute. sobald ich dieses in den händen habe, werde ich dies ausprobieren u. melde mich dann wieder.


    viele grüsse, georg


    so, habe jetzt mein gerät vor mir. nur mit der 3x4 tastatur, wie von dir beschrieben, komme ich nicht klar. wo muss ich was tippen u. welche drei tastaturen gehen dann auf :confused:


    vg, georg

  • Hallo Georg.


    Leider weiss ich nicht was eine "3x4-Tastatur" ist. :confused:


    Ich weiss aber, wenn du die normale qwertz-tastatur auf hast und du auf diese tippst und dann wie beim seiten-blättern nach links oder rechts schiebst, dann ändert sich die Tastaturansicht. Du hast quasi 3 Varianten zur Verfügung.


    Edit: Ich habe gerad mal gegoogle't, was eine 3x4-Tastatur ist. Ja, diese Variante ist bei den dreien dabei. ;)


    Gruss,
    Mario.

    Manus manum lavat!


    38x positiv in der Vertrauensliste.


  • hallo meilow. habe alles so eingegeben wie von dir beschrieben. neue apn eingerichtet u. trotzdem kommt ständig die meldung "netzwerkfehler" es wird auch nicht das umtszeichen angezeigt. was läuft da wohl schräg?


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!