Kim Schmitz is back! 01/2012: Megaupload geschlossen 01/2013: Nachfolger Mega startet

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Wenn dem so wäre, dann müsste man RS und viele andere Dienste wohl auch schließen ...

    Denk mal nach, warum das FBI nur MU und nicht Rapidshare und andere geschlossen hat. ;)


    Genau, weil bei MU vermutlich vieles anders gelaufen ist als bei anderen Filehostern....


  • Geh doch mal bitte in den Keller um zu lachen ! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    MU wird geschlossen, weil dort (überwiegend) illegale Files gehostet wurden?
    [...]
    Ich denke eher, bei MU soll (mal wieder) ein Exempel statuiert werden. KS biete sich dafür doch auch an.

    Ein verhafteter Krimineller kann ja nicht verlangen, daß zuerst mal die noch schlimmeren Kriminellen oder überhaupt alle Kriminelle verhaftet werden müssen, bevor er selbst vor Gericht gestellt und verurteilt werden kann. (-;=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    In Haftanstalten vieler Länder würde er quasi "über Nacht" erwachsen werden. In den USA ganz sicher, vielleicht aber auch schon in NZ.


    Kimble saß doch schon in Thailand ein.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Natürlich entscheidet das FBI nicht nach der Größe eines Fileshosters....


    Kommt auf die Zielsetzung an würde ich sagen ;)
    Umso größer der Dampfer der unter geht desto höher die Wellen.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Diese Diskussion gab es im Thread einige Seiten zuvor schon einmal.


    Ergebnis:
    Jede Darstellung, die nicht von einer ausschließlich an rechtlichen Kriterien orientierten und völlig objektiven Auswahl der Beschuldigten ausgeht, kann nur Ausfluss einer Verschwörung sein - was im übrigen für jede kritische Äußerung gilt. :p


    An der Größe des Dampfers kann es also keineswegs gelegen haben. Lest die Anklageschrift und ihr kennt die ganze Wahrheit.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    wieso argumentierst du über eine dritte aussenstehende Person, dadurch verkommt der Thread zu einer unleserlichen Schlagabtauscherei zwischen Insidern, die sich zwischen den Zeilen anschreien - für Aussenstehende weder schön noch nachvollziehbar. Wenn dir an seinen Äusserungen was nicht passt, sags ihm lieber direkt als eine dritte Person mit reinzuziehen.


    Mensch Horst, lass Heinz-Rüdiger und Martyn doch einfach in Ruhe diskutieren ;) Sonst wird Anja wieder sauer.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!