Auch keine Folie...
Beiträge von djbobo
-
-
Wenn's einer schon hat, würde mich interessieren, ob der Mediaplayer noch der gleiche ist wie beim E61, d.h. mit vertikal angeordneten Bedienelementen, oder ob hier etwas modernisiert wurde? Besten Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von FireFighter
Danke, ist natürlich schade wenn man das N95 als UMTS Verbindung fürs Notebook nehmen will und dann zusätzlich noch das Nokia Netzteil mitschleppen mussFür ein paar Euronen kriegst Du von Nokia ein Spezialkabel mit welchem Du das Phone über den USB Port laden kannst....
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
An die bei Expansys bestellt haben, habt ihr es direkt bei Expansys in UK oder in D bestellt.UK scheint die Geräte lieferbar zu haben, Deutschland wohl erst in 3 Tagen.
Wäre nett wenn mir hier jemand Feedback geben könnte, sodass ich mir das Gerät schnellstmöglichst bestellen kann

Die haben die etwas seltsame Praxis, dass Deutschland und die Schweiz aus Frankreich bedient werden; die Geräte gehen also von England zuerst nach Frankreich und werden von da versandt.
Klappt aber normalerweise sehr gut. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
du wirst morgen mit sicherheit es nicht bekommen, da expansys die geräte auch noch nicht hat!Woher willst Du dass denn wissen? Sie hatten die Geräte und wenn in der Onlineabfrage steht 'versandbereit', dann hat das bis jetzt noch jedes Mal gestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Sauber. Bekomme meins auch morgen, zahle aber 200 Euro weniger
Ich zahle auch nicht 200 Euro mehr, weil sie in die Schweiz mehrwertsteuerfrei liefern
. Farbe ist wahrscheinlich Sand, einen Kompromiss musste ich schon machen. -
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Die haben schön die Leute verarscht http://www.expansys.de/p.aspx?i=141581 Verfügbarkeit: ca. 5 Tage und das bei dem Preis.Von wegen Vorätig.
Zur Ehrenrettung von Expansys: Die haben von Sonntag bis Montag alle 50 Stück verkauft, die sie offenbar an Lager hatten. Meines ist zum Versand bereit, morgen hab ichs. Schönes Ostergeschenk!

-
Hat hier jemand schon rausgefunden, wie man es unter Vista hinkriegt, dass der Media-Player den Harddisk des Ameo erkennt? Bei mir sieht er immer nur das Memory und da kommt man nicht weit damit....
-
Immer noch gleich umständlich....
-
Zitat
Eigentlich hatte ich in Punkto i600 auf eine ebenfalls frühere Verfügbarkeit gehofft aber leider war das wohl nichts.

In der Schweiz jetzt erhältlich. Bin aber insgesamt etwas enttäuscht, ist nicht wirklich aufregend....