Hab jetzt gerade herausgefunden, dass das SGH-U700 zwar die 4GB Karte lesen kann, aber wenn mehr als 2GB daraufgespielt sind, sieht er die Daten zwar, aber er kann nichts damit anfangen....
Beiträge von djbobo
-
-
Gerade interessante Erkenntnis gewonnen (hoffe es steht noch nirgends): das SGH-U700 liest die Sandisk 4GB MicroSD!
-
Die grosse Überraschung: Sync mit Outlook klappt problemlos, die Einträge sind nach Nachnamen und nicht nach Vornamen sortiert, es wird praktisch alles übertragen inkl. Adressen und Mailadressen!
-
Falls Du einen Wep Key hast, musst Du darauf achten, dass Du vor der Eingabe auf das Feld Password tipst und dann je nachdem Hex/Ascii Eingabe wählst, sonst klappts nicht, auch wenn das Gerät stillschweigend darüber hinweggeht. Sind schon viele an dieser Falle hängen geblieben (ich auch :o )
-
Nachdem ich das N800 vor allem wegen der beworbenen Skype Funktionalität erworben hatte und dann fünf Monate warten musste, bis es Skype wirklich gab, war ich schon etwas sauer. Aber richtig hat es mir den Deckel abgehoben, als ich jetzt das Update mit Skype installierte und feststellen musste, dass die Videokamera immer noch nicht unterstützt wird! Ehrlich gesagt grenzt das schon an Betrug. Das Gerät ist ja wirklich hübsch, aber eigentlich kann es nichts richtig und nichts besser als ein ordentliches Handy.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich das E90 wirklich als EINZIGES Handy nutzen könnte.Ha! Und auf die beste Ausrede verzichten, die es gibt, um ein neues Handy zu kaufen...

-
Läuft auch im HTC Touch!
-
Na ja, ich weiss nicht, ob das auf die Dauer so schlau ist. Wie Abraham Lincoln gesagt hat, 'man kann einige Leute für einige Zeit für dumm verkaufen, aber man kann nicht alle Leute immer für dumm verkaufen!' Ich für mein Teil kaufe die Produkte halt nicht mehr in der Schweiz... Sorry, ich weiss, ist hier OTS.
-
Das Sony Marketing ist ein grosses Rätsel, um nicht zu sagen ein grosse Ärgernis. Das Prinzip auf jeden Fall, in Europa im allgemeinen und in der Schweiz im besonderen schlechter ausgestattete Geräte für einen höheren Preis anzubieten!
-
Von Sony kriegst du sogar Notebooks, die nicht schwerer sind und längere Batterielaufzeit haben, aber das Argument vom Preis stimmt natürlich. Im übrigen erinnert mich das Ganze schon sehr stark an diese Krücke von Nokia N800, welche ich gekauft habe, weil mir das Argument der Skype-Tauglichkeit einleuchtete, und jetzt, fünf Monate später, warte ich immer noch drauf, dass Nokia das Programm liefert. D.h. auch beim Foleo stehts und fällts mit den Programmen, die es geben wird. Wieviel Speicherplatz vorhanden ist, habe ich auch noch nicht rausgefunden.