Beiträge von djbobo

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Mir hatte zwar die bisherige Lautstärke gereicht, aber ich hab das Teil auch immer falsch rum gehalten. Man ist halt gewöhnt das Display am Kopf zu haben.

Sowas passiert wenn man zu faul ist die Bedienungsanleitung zu lesen und die Threads nur überfliegt... :)

Jens

Dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen ;) , aber dann ist offenbar wirklich der Wurm drin, denn bei meinem Gerät bin ich richtiggehend begeistert von dem kräftigen Lautsprecher.

Zitat

Original geschrieben von michel0612
    Habe jetzt mein N2 eine Woche. Es funktioniert nicht im Freien bei Tageslicht, außerdem ist es beim Telefonieren sehr leise bei voller Lautstaerke.
    Werde mal den Support testen, ob die es umtauschen.
    Ähnliche Erfahrungen ?

Ich trau mich's jetzt fast nicht zu schreiben, aber du haltest es schon richtig rum? Mit der Rückseite ans Ohr? :o

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Stimmt, exzellent - wenn man das Handy richtig rum hält :D

Die zwei Stolpersteine beim Neonode: Folie von der Batterie nehmen, Handy richtig rum halten, dann hat man schon die halbe Miete... :D

Ich sehe die vollständigen Adressdaten nur, wenn ich in den Bearbeiten-Modus gehe. Hast Du da schon was rausgefunden? Im übrigen mache ich den Neonode Leuten wirklich ein Kompliment; das System ist wirklich funktional und konsequent, nicht nur so aufgesetzt wie beim HTC Touch...

Triumph! Nachdem ich die Firmware des Neonode und das Windows Mobile Device Center auf 6.1 upgegradet habe, läuft die Synchronisation unter Vista problemlos. 1700 Einträge in kürzester Zeit, beim HTC ging es ewig. Allerdings sehe ich den vollen Eintrag nur, wenn ich in den Edit mode gehe... :confused:

Na ja, Samsung kriegt das auch mit dem Gewicht hin, aber das wär jetzt nicht fair. Interessanter ist, dass ich jetzt die neue Firmware aufgespielt habe, und - TA DA - jetzt wird es vom Windows Mobile Device Center erkannt! Eine richtige Verbindung habe ich allerdings noch nicht hingekriegt, am Schluss kommt immer 'Error', aber einen Schritt weiter sind wir jetzt schon.

Wie ich das Gerätchen ausgepackt habe, dachte ich zuerst, die hätten nur das Ladegerät eingepackt! Gut, die build quality erinnert etwas an Jahrmarkt, aber technisch ist das Ganze schon ziemlich faszinierend. Hat schon jemand die neue Firmware aufgespielt?

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Ich dank dir für die Info´s
    somit scheidet das Gerät mal aus....
    ewig diese Taste im Weg wenn ich das Telefon hoch schiebe :(
    das hätte man eleganter lösen könnnen

Eigentlich ist da gar nichts im Weg, da bei zusammengeschobenem Phone der Tastenlock einschaltet, da kannst du hochschieben, wie du willst, da passiert nichts.