ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
Cool, gibt es einen Onlineshop in der Schweiz? Weil Phonehouse sitzt doch nicht in der Schweiz oder?
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
Cool, gibt es einen Onlineshop in der Schweiz? Weil Phonehouse sitzt doch nicht in der Schweiz oder?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Das Originale oder eine billige Hongkong-Kopie? Bitte Bilder!
Natürlich die Hongkong-Kopie, was glaubst denn Du? ![]()
Viel dürft Ihr nicht erwarten, aber ein paar erste Eindrücke. Was für mich zählt, ist der Vergleich mit dem N95 8GB. Das N82 ist deutlich leichter (ca 10%), etwas schmäler, dafür deutlich länger, insgesamt kann man nicht sagen, dass man ein kleineres Gerät hat. Für meinen Geschmack fühlt es sich etwas weniger wertig an, obwohl sehr gut verarbeitet. Der eigentliche Schock ist der Bildschirm, der wirklich deutlich kleiner ist, fast 1cm in der Diagonale, und auch etwas weniger leuchtstark. Bedienung habe ich überhaupt keine Mühe mit den schon ziemlich kleinen Tasten, ich hab allerdings auch kleine Finger. Von der Funktionalität im übrigen praktisch ein Klon vom N95, also kaum wesentliche Unterschiede. So gesehen wäre für mich das N95 auf jeden Fall die bessere Wahl, einmal abgesehen vom Preis, wäre da nicht die Kamera und der Blitz beim N82, echt um Klassen besser als beim N95. :confused:
Gerade eingetroffen aus Hongkong: Mein neues N82! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sagen wir es mal so, kaum einer, der iPhone genutzt hat, wird auf ein Qbowl umsteigen wollen ...
So wahr! Ich muss ehrlich gesagt grinsen, wenn ich die Headings lese: Die Antwort von Samsung auf das iPhone, oder: Die Antwort von Samsung auf das Nokia N95. So sympathisch mir die Geräte sind und so tadellos die Bauqualität, aber von der Funktionalität kommen die Samsungs noch nicht mal in die Nähe von Nokia oder Apple. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass bei Samsung verschiedene Teams vor sich hinwerkeln, ohne voneinander zu wissen. Das SGH-U700 war eines der besten Samsungs von der Bedienung her, die ich je hatte, aber das SGH-G600 war wieder eine totale Enttäuschung. Und das QBowl ist leider wirklich keine Offenbarung.
Da pfeift doch mein Schwein: Vor dem QBowl hatte ich auch den Samsung Media Player P2. Der kommt mit der Media Studio Software, mit welcher man Filme sehr gut in ein Samsung eigenes Format *.svi umwandeln kann, welches auf dem Player sehr gut läuft. Aber vom QBowl wird das dann dieses Format wieder nicht unterstützt. Saubere Leistung, wirklich... :mad:
Aber der Mediaplayer bringts ja nicht wirklich, oder? So für eine einzelnen Song reichts ja, aber sonst scheint es mir wirklich mühsam. Und das Weiterspringen mit einer Fingerbewegung hab ich bis jetzt auch nicht hingekriegt.
Und bei den Extras, wie Games oder so, haben sie sich auch nicht gerade übertroffen....
Also ich würde sagen, es hält eindeutig länger.... ![]()
Meiner Meinung nach musst Du einfach ein anderes Theme auswählen. Bei einigen sind die Schriften nicht schwarz.... :o
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Zu faul die Suche zu benutzen?
nicht das erste Mal....
Das ist jetzt ein Joke, oder? :confused: