SDHC gehen nicht, hab's ausprobiert. Jetzt krieg ich im Austausch eine andere, die gehen soll. Mal schauen....
Beiträge von djbobo
-
-
Hast Du Dein N800 gekriegt? Habs gestern bestellt, aber die Säcke habens noch immer nicht versandt, trotzdem ich die Express-Option gewählt habe :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Gibt das SBH-100 von Samsung. Ist ok, aber die zwei Töpfchen auf den Ohren sind nicht wirklich sexy. Ein neueres schlankeres Set ist schon unterwegs. Richtig gut ist das HBH-970 von SonyEricsson.In der Zwischenzeit habe ich das Phone auch gekriegt und die Headphones ausprobiert. Leider habe ich das HBH-970 nicht zum Laufen gebracht. Das Samsung Headset klappt natürlich problemlos, inkl. Fernbedienung und Lautstärkeregelung.
Sorry, bitte löschen, schneller Finger...
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Gibt das SBH-100 von Samsung. Ist ok, aber die zwei Töpfchen auf den Ohren sind nicht wirklich sexy. Ein neueres schlankeres Set ist schon unterwegs. Richtig gut ist das HBH-970 von SonyEricsson.In der Zwischenzeit habe ich das Phone auch gekriegt und die Headphones ausprobiert. Leider habe ich das HBH-970 nicht zum Laufen gebracht. Das Samsung Headset klappt natürlich problemlos, inkl. Fernbedienung und Lautstärkeregelung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 89898900
Auch von mir DANKE für die Bilder. Meins liegt nun auch endlich bald daheim.Muss wohl bald ein neues Portemonaie her. Gibt es ein passendes Headset von Samsung über BT ?
Grüße und schönen Abend.
Gibt das SBH-100 von Samsung. Ist ok, aber die zwei Töpfchen auf den Ohren sind nicht wirklich sexy. Ein neueres schlankeres Set ist schon unterwegs. Richtig gut ist das HBH-970 von SonyEricsson.
-
Mein Haus, mein Auto, mein Kind...! Besten Dank für die netten Photos. Natürlich kann man immer noch rummäkeln, aber seien wir mal fair. Für 360 Euros und noch ein paar zerquetschte für die Microsd Karte kriegt man einen winzigen mp3 Player, der etwas kann, was kein mp3 player bis heute kann, nämlich Bluetooth, dazu noch telefonieren, fotografieren usw. Schon ziemlich beachtlich, finde ich.
-
Von der Funktionalität macht mir der Treo einen sehr guten Eindruck, aber ich finde einfach den Pocket MSN nicht! Kann es sein, dass die guten Leute von Vodafone den rausgeschmissen haben?
-
Übrigens: Hab den Sync mit Outlook 2007 Beta nicht zum Laufen gebracht, wird von MPT einfach nicht erkannt. Erst als ich Outlook 2002 von einer PocketPC CD installierte, hats geklappt. Natürlich werden die jetzt sagen, Beta Software unterstützen wir nicht, aber alle anderen Sync Programme von Nokia und SonyEricsson, sogar Samsung, laufen problemlos mit der Beta, nur Motorola kriegts wieder mal nicht hin!
-
Also ich kriegs mit keinem der mitgelieferten 'Gummis' zum Halten. Eine sehr wackelige Geschichte, hab offenbar zu kleine Ohren...

-
Ehrlich gesagt, find ich die Fotos auch eher spitze. Und was war der 'plat du jour' in Lausanne?