Beiträge von djbobo

Re: Fachliche Auskünfte

Kleiner Tipp: Wenn Du als Newbie hier gern Hilfe bekommen möchtest, wäre es vielleicht zu empfehlen, die Mitglieder des Forums nicht als erstes gleich als Dummschwätzer zu bezeichnen... :flop:

Also, zum Letzten:

1. Der Deckel sitzt sehr fest
    2. Fotoqualität habe ich oben schon beschrieben
    3. Design hat ja jeder eine andere Meinung. Mir gefällts, ist aber auch relativ unauffällig. Wenn man es nicht von der Seite sieht, hat man das Gefühl, irgendein Handy zu haben.

Nochmals zum Mitschreiben: Ich finde es durchgehend sehr gelungen und vor allem auch praktisch im täglichen Gebrauch, wenn man nicht irgendwelche supertechnischen Funktionen will. In diesem Zusammenhang: bin herb enttäuscht vom M600i (ich weiss, das gehört nicht hierher).

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wo ist denn das? Am Bodensee, Zürichsee?

Heiss, 007! :D

Mal schauen, was ich Euch noch so sagen kann. Verarbeitungsqualität finde ich erstklassig, nichts vom Schreck aller TTler 'Knarzen' :eek: Ich vermute, dass ein Metallrahmen im Spiel ist. Sprachqualität find ich echt gut. Die Empfangsstärke kann ich nicht so wissenschaftlich beurteilen, aber scheint mir auf alle Fälle nicht schlechter, als was ich allgemein so sehe. Und jetzt müsst ihr mich entschuldigen, muss mein neues M600i auspacken :)

@ Muska 6230
    Kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich es a) zu wenig lang habe und b) es bei mir ohnehin nur leichte Nutzung gibt. Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut, da ich es am Donnerstag zum ersten Mal geladen habe und seither immer noch alle Striche. Allerdings: Nachts ausgeschaltet, leichte Nutzung, dafür Konfiguration, paar SMS, paar Fotos, und etwas damit rumgespielt.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Irgendwie reizt mich das kleine Ding schon! Mal schaun, wann man es im Geschäft begutachten kann!

Eigentlich ist es ja kein 'kleines Ding' sondern nur ultraflach und ultraleicht. Photos hat es in der Zwischenzeit ja wohl genug. Wenn sich jemand zum Hochladen zur Verfügung stellt, kann ich ein oder zwei photos von der Cam liefern....

neo: Insgesamt würde ich es funktionell in der Nähe des P300 sehen. Aber ist ja eigentlich alles dran, was man braucht, inklusive ein Mail-Client, und fürs Business habe ich ja noch das Nokia E61 (geniales Gerät!). Ich hab einfach nicht immer Angst, dass es mir aus der Hand rutscht wie das P300.

Sprachqualität und Lautstärke finde ich mehr als befriedigend. Auch Batterie scheint gut zu sein. Ich stell das Phone zwar nachts immer ab, damit mich nicht irgendein Depp weckt, der seinem Freund ein Fussballresultat mitteilen will, aber läuft schon mehrere Tage und hat immer noch alle Striche! Natürlich das übliche Samsungprinzip, das viele zu stören scheint: komplett schwarzer Bildschirm ohne jede Anzeige im Standby.