-
Zitat
Original geschrieben von neo
Hast du es etwa schon in der Hand gehabt?
Überlege auch im Moment mir ein P300 zu holen, würdest du mit diesem vergleichen oder ist es mehr so eine art "Sportliche" Version des P300 aber nicht direkt als ein "Konkurent" plaziert?
Ich habe im Moment beide Geräte. Ich weiss zwar nicht so recht, was Du mit 'sportlich' meinst. Ich mochte das P300 sehr, wunderbar massives Gerät, aber vom Handling her musste man immer etwas jonglieren. Im Gegensatz dazu ist das X820 mal wirklich so leicht wie vom Hersteller angegeben (sogar nur 64 Gramm auf meiner Briefwaage), aber von der Form her eigentlich ganz simpel zu gebrauchen wie ein normales Gerät.
Der Kameradisplay scheint mir nicht besonders träge (war zu faul, die Sim-Karte ins P300 zu fideln für einen Vergleich) und die Kamera ist recht gut, allerdings fehlt ein Quäntchen Schärfe.
-
Sonst gibt's ja immer noch AZERTY! 
-
Kurz gesagt: erstaunlich solide. Gibt überhaupt keine Bedenken beim Handling, dass da was brechen könnte. Unglaublich leuchtkräftiger Display, gute Kamera, leichtes Handling, Tasten mit gutem Druckpunkt, lediglich mit der Kreuztaste hatte ich ein paar Mal Probleme. Sonst gute Standard Samsung Kost.
-
Laut Howardsforum muss auch - zumindest für die englische Version - bereits ein Firmware Upgrade erschienen sein.
-
Bei Exp... haben sie 122 Stück schwarze und 60 weisse M600i gekriegt, leider völlig überteuert. Da müsste sich doch jetzt mal was tun... :mad:
-
Videos, die für den iPod in mp4 encodiert wurden mit einem der entsprechenden Tools laufen tadellos auf dem E61.
-
Na ja, wenns denn unbedingt sein muss 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Tipp: Card-Reader kaufen und glücklich sein 
Danke für den gutgemeinten Typ. Dann hast du aber einfach mp3 Dateien. Wenn Du über das Media Tool ins Phone kopierst, konvertiert das Programm automatisch in aac Dateien, die dann praktisch halb so gross sind, aber trotzdem tadellos tönen.... Irgendeinen workaround gibts immer, aber man hätte es halt gerne bequem. Zudem verstehe ich wirklich nicht, warum das Tool die SD Karte nicht anzeigt...
-
Hat schon einer rausgefunden, ob man mp3 Dateien mit dem Mobile Phone Manager konvertieren und direkt auf die SD Karte kopieren kann? Bei mir zeigt der Manager die SD Karte nicht an und ich muss immer zuerst ins Phone kopieren und dann rüberschieben....
-
Dem sagst Du schöne Ostern? So schlimm wie jetzt war es noch nie, finde ich! Alle kündigen die Phones der überübernächsten Generation an, aber können nicht mal die aktuelle liefern. Kein EF81, kein P990i, kein N80, kein E61, kein Motorola Q, kein.... usw. usw. :flop:
Trotzdem, auch Dir Schöne Ostern!