Das wäre ja die Bombe, wenn die Abbildungen im Siemens Prospekt 'geschminkt'
wären. So oder so sind 2.4 Zoll schon nicht wirklich riesig...
Beiträge von djbobo
-
-
Wenigstens hats jetzt keinen 'rießigen' schwarzen Rand mehr....
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rog
Möchte nicht einen eigenen Thread aufmachen, aber: bei mir läuft die Sync nicht...1. kann ich bei der Installation der Sync-Komponente ab mitgelieferter CD kein P300 auswählen, das gibt es schlicht nicht in der Auswahlliste
2. Hab ich dann das SGH 800 (glaube ich
) ausgewählt.Jetzt erscheinen im Outlook zwar die beiden WIDESYM-Symbole, aber ich bring das Teil nicht dazu, auch mit der Sync zu starten. Hat wer Tipps?
CHeers,
Rog.Hast Du den Sync beim P300 im Menü unter 'Anwendungen' Pkt. 6 gefunden? Von da kannst Du den Sync starten, aber vorher unter Widesym konfigurieren. Bei der Installation wird kein P300 angeboten, leider kann ich Dir jetzt nicht auswendig sagen, was ich genommen habe, weil ich's im Büro installiert habe. Funktioniert auf alle Fälle bestens.
-
Ich zähle - leider - auch zu den manischen Handywechslern. Bei gewissen Geräten weiss ich schon nach einer Viertelstunde, dass aus uns nichts wird, wie z.B. beim V3x. Aber das P300 finde ich schon erstaunlich - unabhängig vom Design - weil es vom Gebrauch her einfach stimmt. Vielleicht nur als 'Zweitwagen', aber das absolut mit Klasse....
-
A2DP funktioniert tadellos, habe ich übrigens schon weiter oben geschrieben, jetzt fehlt nur noch ein memory card slot....
-
Der Witz ist ja, dass es geht (Grossschreiben nach Punkt) und dass ich es weiter oben bereits geschrieben habe

-
Mann, Ihr habt vielleicht Probleme. Also, here goes:
- Zuerst Vibra, dann MP3 geht, zusammen nicht
- Der Lautsprecher verzerrt nicht (wesentlich) bei voller Lautstärke, aber nicht alle MP3s sind gleich laut. HiFi ist es nicht
, aber erstaunlich gut.- Grossschreiben nach Punkt klappt.
Dann schlaft jetzt alle recht schön....
-
Kleiner Zwischenbericht von der P300 Front:
- Hörerlautstärke sehr gut! Ich brauche höchstens Stufe 3 von 5.
- WAP Zugang zu Vodafone live mit den Angaben des D600 konfiguriert. Läuft erstaunlich schnell.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich begeistert von dem Gerät. Ein Meisterwerk der Miniaturisierung
. Wenn man vor zwanzig Jahren James Bond in einem seiner Filme sowas in die Hand gedrückt hätte, hätten alle gelacht.... -
Das sind jetzt alles natürlich Fragen, die jeder individuell empfinden wird. Nach einem kurzen Gespräch würde ich sagen, Sprachqualität gut, hat sogar ein Spürchen Bass drin, in den Höhen wie immer bei Samsung etwas gedämpft. Im übrigen kann man sogar freisprechen!
Beim Vibra würde ich sagen, erstaunlich stark für das kleine Teil, aber obs für Dich reicht, weiss ich natürlich nicht.
MP3 als Klingelton geht problemlos.