-
Wow, Alice hat die Steinzeit überwunden. Da ist z.B. Arcor ja schon Jahre voraus was Hardware angeht.
Alice lohnt eh nicht mehr. Bei Verträgen ohne Laufzeit fallen die Aktionsvorteile weg was es teuer macht. Verträge mit Laufzeit sind schlechter bzw. teurer als z.B. Arcor oder Vodafone.
-
Wenn du die A401 bekommen hast wirst du mit NGN angeschaltet. Das ist derzeit definitiv so. NT-Split und WLAN-Modem 200 kannst du dann nicht weiter nutzen.
Storniere Vodafone am besten und lass bei Arcor die Kündigung rausnehmen.
-
Zieht ihr möglichereise in ein Gebiet, dass nicht von Arcor selbst erschlossen ist? Mit klingt dies danach als sein nur Bitstream verfügbar.
-
Oder einfach komplett zur Diba wechseln, also auch mit deinem Giro. Das kostet nichts, auch ohne Geldeingang. Du kannst mit EC oder VISA zahlen und beides wird von deinem Giro angebucht (bei der DKB nervt die getrennte Kontoführung für Giro und Visa). Mit der VISA kannst du weltweit an allen Automaten Geld abheben, ganz ohne Gebühren. Und wenn du mit der Visa für mehr als 20 Euro zahlst, bekommst du sofort 50 Cent zurück. Tankst du beispielsweise für 20 Euro bei einem Preis von 1,30 Euro je Liter und zahlst mit Visa, bekommst du den Liter umgerechnet 3,25 Cent billiger. Ich wechsele auch gerade zur Diba. Nervt zwar etwas alles umzustellen, aber dann habe ich ein tolles Konto was all meine Bedürfnisse an ein Konto befriedigt.
-
Hmm, also mir persönlich ist die Bandbreite ziemlich egal solange sie mindestens 2 Mbit/s beträgt, was Arcor für 29,95 Euro anbietet. Doch selbst bei 6 Mbit/s ist Arcor mit 34,95 Euro noch 5 Euro günstiger als T-Home.
-
Seit November entfällt die Tarifwechselgebühr, wenn deine Mindestvertragslaufzeit kleiner 6 Monate oder abgelaufen ist. Und wegen den Neukundentarifen: Warte mal bis Dezember. Bislang war es immer so, dass Bestandskunden nach ca. zwei Monaten auch in die neuen Tarife wechseln konnten. Dann dürftest du für den Komfortanschluss 33,95 Euro zahlen dürfen, also wie Neukunden. Nur ein Wechsel in den "Analoganschluss" mit nur einer Nummer und einer Leitung ist vermutlich nicht möglich.
-
39,95 Euro für Telefon- und Internetflat von T-Home? Bei Arcor und Co gibt es das bereits ab 29,95. Egal welchen Preis die Deutsche Telekom anbietet, sie wird nie die preisgünstigste Variante sein. Meiner einer ist seit vier Jahren bei Arcor und bis dato sehr zufrieden. Grüße!
-
Hallo,
den Preselect-Tarif Free 333 gibt es von Arcor nicht mehr. Jetzt bekommst du für 4,95 Euro / Monat eine Flatrate für deine Ortsvorwahl und den Regio-20 Bereich. Wenn du viel in deiner Region telefonierst kann sich das lohnen! Für 16,95 Euro monatlich gibt es auch eine Flat für das gesamte deutsche Festnetz. Mehr unter http://www.arcor.de/privat/telefonieren.jsp
Arcor bietet seit 01.06.2007 auch eine monatsweise Schmalband-Flat für 14,95 Euro pro Kalendermonat an. Diese gilt immer bis zum letzten Tag des laufenden Kalendermonats. Wenn es bei dir kein DSL gibt, würde ich es damit versuchen. Hat keine Laufzeit und ist somit ohne Risiko. Voraussetzung ist ein Anschluss bei der D. Telekom oder Arcor. Mehr unter http://www.arcor.de/privat/ibc.jsp
Und zu deiner Frage: Egal welchen Preselect-Anbieter du nutz, du kannst trotzdem alle Internet-by-Call-Tarife nutzen, auch den Discountsurfer.
In jedem Fall würde ich bei der D. Telekom den günstigsten Tarif ohne Optionen buchen und das Ganze mit Arcor ergänzen!
Viele Grüße!
-
Oder einen reinen DSL-Anschluss 2 Jahre für rechnerisch 22,45 Euro/Monat von diesem User:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285996
Finde ich nicht übel! Telefonie kann dann über den Vodafonevertrag oder einen VoIP-Anbieter abgewickelt werden, VoIP-Telefon oder VoIP-Hardware vorausgesetzt.
-
o2 geht mir echt auf den Keks, nicht zuletzt wegen der Roaming-Sache. Damit sehe ich absolut keinen Vorteil mehr gegenüber einem Discounter. Die Kündigung an o2 ist schon raus. Adios amigos!