Beiträge von dirzuliebe.de

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ich will ja keine Preise, nur die Namen der Roamingpartner. Das kann doch nicht so schwer sein, solch eine Liste zu veröffentlichen - die anderen Netzbetreiber schaffen das doch auch. :confused:

Genau mein Problem. o2 hatte bislang immer schöne Listen mit den Roamingpartnern pro Land. Wo finde ich diese nun? Es muss doch eine Liste mit Roamingpartnern (auch ohne Preise) geben?!

Mensch, jetzt hat sich der Preis für ein Telefonat aus meinem Urlaubsland mehr als verdoppelt. Danke o2! Die Erhöhung zu Sonderrufnummern habe ich noch hingenommen, da rufe ich eh nicht an. Doch diesmal ist es zuviel. Die Kündigung ist schon raus. Muss mich nun mal nach einer Alternative umsehen. Unverschämt hoch drei. Ich mag den Laden nicht mehr.

Noch was: Damals konnte man auf der Seite von o2 die einzelnen Länder anschauen und die Roamingpartner erkennen. Wo finde ich denn nun die Roamingpartner von o2?

Kann mir das bitte mal einer erklären: Ich habe aktuell noch einen alten o2 Select online mit frei-SMS. Nun würde ich gerne in den neuen Genion online mit Handy und frei-SMS wechseln.

1. Bekomme ich nach dem Tarifwechsel weiterhin die frei-SMS (150 oder 200 Stück/Monat?) oder sind diese nur für Neukunden?

2. Wenn ja, bekomme ich die frei-SMS dauerhaft oder nur für 2 Jahre? Aktuell habe ich diese dauerhaft, nur verwirrt mich der Hinweis mit den 2 Jahren etwas. Wurde da was geändert?

3. Muss ich eine Wechselgebühr zahlen oder fällt diese nur bei einem Wechsel in den Genion ohne Handy an?

Irgendwie blicht da doch keiner mehr durch und über die 69 ct/Min zu 0180 ärgere ich mich auch.

Danke und Grüße!

Sehr frangwürdige Geschäftsgebahren von o2 hier! :flop:

Man nehme sich mal Arcor als vorbildliches Beispiel: Arcor weist alle Kunden in der Oktoberrechnung auf eine Erhöhung der Kosten zu Sonderrufnummern ab 01.01.2007 hin. In diesem Zusammenhang wird auf das Recht hingewiesen, den Vertrag innerhalb eines Monats nach Erhalt der Rechnung zu kündigen.

Warum soll ich bei Arcor dieses Recht haben und bei o2 nicht? :confused:

Arcor hat dabei "nur" um 2 cent/Minute erhöht, während o2 den Preis um bis zu 44 cent/Minute erhöht.

Hallo,

ich biete ein nagelneus Sony Ericsson W810i inkl. Sonderzubehör "Portable Speaker MPS-60" und dem üblichen Zubehör wie Headset, 512 MB Speicherkarte, Datenkabel, Ladegerät, Software, Anleitung, etc. an. Das Gerät ist Nagelneu und ungenutzt. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei o2. Die Originalrechnung vom 31.07.2006 lege ich bei. Damit besteht eine Herstellergarantiearantie für zwei Jahren. Preislich dachte ich an 239,- Euro inkl. Versand. Zahlbar per Vorauskasse oder Paypal.

Mehr Infos zu dem Gerät unter: [http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10376

Damit ihr seht, dass mein Preis fair ist findet ihr hier einen Preisvergleich zu dem Gerät, allerdings sind dortige Angebote ohne Portaple Speakers und zuzüglich Versandkosten: http://gt.preissuchmaschine.de…d/main.asp?produkt=375946

Anfragen bitte an marcel@dirzuliebe.de

Viele Grüße,
    Marcel.

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wer möchte mich für ein DKB-Konto werben? Diesen Monat gibt es die doppelte Prämie, also 30.000 Punkte, dafür hätte ich dann gerne Bares :)

Edit: erledigt :)

Bei Interesse: Bitte info@dirzuliebe.de an mich. Ich kann für eine Kontoeröffnung bei der DKB 20 Euro anbieten. Habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Ist übrigens auch ohne Gehaltseingang kostenlos. Als Zweitkonto also bestens geeignet.

Grüße!

Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag mit einem Handy, dass im Auto per Bluetooth über die Freisprechanlage genutzt werden kann. Ich dachte da an ein Nokia 6230i, lasse mir aber gerne auch ein anderes Gerät vorschlagen.

Der Vertrag sollte über die Laufzeit möglicht geringe Fixkosten haben. In erster Linie geht es um den günstigen Erwerb eines Gerätes.

Habt ihr da Tipps für mich?

Grüße!