Beiträge von ElKaracho

Die Memory-Probleme hatte ich bisher bei der Spiegel-App sowie im Browser - ich dachte eigentlich mit einem aktuellen iPad wären die Probleme von Browser-Refreshs Geschichte, aber da scheint noch Luft im Memory-Management zu sein...nervig!

Ich bin nach ein paar Tagen etwas ernüchtert. Ich bin am überlegen ob ich es zurückgebe und im refurb store ein iPad 4 mit 64GB zu holen, das ist immer noch 60 Euro günstiger als mein 32er Air...das Display klingt wirklich nach Plastik beim tippen...

Kann man eigentlich ein ACPP auf das Refurb aktivieren?

Wo ist das Schwarze Smart Case lieferbar? Im Moment überall nur mit langer Wartezeit. Nutze derzeit noch ein MB Air 11" Tucano Second Skin, da fliegt das Teil ganz schön rum ;)

Hallo zusammen,

habe ein schwarzes iPad Mini mit 16GB / Wifi über, welches nur sehr selten benutzt wurde und entsprechend wie aus dem Ei gepellt aussieht. Keine Kratzer am gesamten Gerät, auch keine auf dem Display da immer eine Schutzfolie angebracht war. Es handelt sich nicht um ein refurbished Gerät.

Kein Jailbreak, es befindet sich die original iOS 7.0.3 darauf.

Gerät kommt samt Originalverpackung und Rechnung vom 11.01.2014.
    Außerdem lege ich noch 4 Schutzfolien von mumbi mit drauf.

Preis: 230 EUR plus Versand oder Abholung in Wien, Österreich. Versandkostenanteil nach DE beträgt 8€ (ich zahle die restlichen 7€ auf).

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Das mit der Größe hängt aber auch vielfach mit den 4 Zoll des Iphone zusammen.
    Wenn es hier ein größeres Display geben würde, wäre das Mini evtl. für manche User obsolet.

Ich habe beide Größen und das Mini ist mir zu klein auf Dauer. Ich spiele aber nicht damit, sondern lese hauptsächlich.
    Ich denke das Air wird dann wieder mein Hauptgerät werden, auch unterwegs.

Ich finde - für mich persönlich - ist der Unterschied 4 Zoll iPhone 5 mit Retina und iPad Mini ohne Retina mit 7,9" wirklich viel zu klein. Ich habe mich desöfteren dabei erwischt, wo ich eher mal zum iPhone gegriffen habe als zum iPad. Mittlerweile bin ich auf dem Air und bin sehr zufrieden. Für mich der ideale Kompromiss!