-
Zitat
Original geschrieben von azk
Das habe ich auch bemerkt! Wenn man über das iPad 4 Display streicht hört man kaum was... Aber beim air hört es sich so rauh/Stumpf ( oder wie auch immer ) an!
Finde ich persönlich nicht gerade schön. Anosnten ist es wirklich sehr sehr leicht!
Weiß ich nicht, kann ich so eigentlich nicht bestätigen, man hört halt dass das Gehäuse einen anderen Klang hat wenn man drauf klopft, aber das Display?
-
Hab ich leider nicht zur Hand aber ja...muss ich mir wohl zulegen...
-
Es gibt leider die Cases und Covers von Apple noch nirgends zu kaufen, das ärgert mich ein wenig. Auch Dritthersteller,haben noch nix, gehe übermorgen damit auf Reise und kanns nicht schützen
Idee?
Appleshop habe ich nicht in der nähe...
-
Wenn man überlegt dass manche Plastikhüllen für das iPhone auch schon 20 EUR kosten, sind 26 EUR für eine original Apple aus Leder ja wohl absolut in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Nettes extra dieser ACCP - aber nur für Apple.
Oder für diejenigen die eben keinen Apple Store in der Nähe haben und einen einfachen und unkomplizierten Support brauchen. Nicht jeder hat das Privileg...
-
Das hängt doch davon ab, welches Band man nutzt. Entsprechend ist der SAR-Wert dann an unterschiedlichen Stellen dann auch verschieden (normal, body, head usw.). Ist doch easy?
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Es wird aber nur gelöscht, wenn Du es ( 10 Fehlversuche) aktiviert hast
...und dann aber komplett, somit ist es auch nicht mehr zu orten.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
:mad: :mad:
ja ja
ich weine jetzt ganz fürchterlich
was mache ich falsch
Alles anzeigen
Versuche dich mal aus dem App Store auszuloggen, anschließend wieder einloggen. Vielleicht auch mal einen Neustart danach und dann im Store erneut nachschauen. Bei mir ging's auch erst nach mehreren Tagen, warum auch immer.
-
Bei 399€ würde ich sogar mein 5er tauschen...einfach um etwas frisches in der Hand zu haben - habe mich am industrial design doch etwas satt gesehen. Aber 500 sind mir dann doch etwas zu viel, das wären ca. 150 EUR Aufpreis von meinem gelockten 5er mit 16GB. Für eine bessere Frontcam und etwas mehr Akkulaufzeit kaum lohnenswert. Das weiße gefällt mir nämlich sehr gut 
-
Da bin ich bei Dir.
Uns wurde auch ein iPhone 5 im Urlaub auf Sardinien geklaut. Eine Fernlöschung haben wir gar nicht erst wirklich anstoßen können, das Gerät war schon längst aus oder wiederhergestellt. Aber die Urlaubsbilder von uns und unserer Tochter sollte der Bastard dann wirklich nicht sehen... der finanzielle Schaden ist da noch das geringste Übel.