iPhone AppleCare Protection Plan?

• ich nehme an, dass das alles über die Apple Care Hotline läuft und nicht über die Bestellhotline?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• ok, dann für die Infos, da probier ich morgen mal mein Glück über die AC Hotline. :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Das Gerät muss vorher an der Genius Bar geprüft werden, damit sicher ist, dass es vor Abschluss des ACPP+ keinen Schaden hat (den man dann über den ACPP+ regulieren möchte).

Kann, muss aber nicht. Man kann den ACPP+ auch rein über das Telefon abschließen. Wohnt ja nicht jeder in der Nähe eines Stores...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Kann, muss aber nicht. Man kann den ACPP+ auch rein über das Telefon abschließen. Wohnt ja nicht jeder in der Nähe eines Stores...

Die Beiträge nach corrados hast du aber schon gelesen, oder?

• Also ich habe eben AppleCare+ über die Hotline abgeschlossen. Es dauert ja wirklich gute 30 Minuten (um genau zu sein 28Min, 5Sekunden) bis man komplett durch ist. Die meiste Zeit verbringt man aber mit warten ^^

Man wird dazu aufgefordert eine Ferndiagnose durchzuführen, die dann automatisch an Apple geschickt wird, anschließend bekommt man den Umfang von AC+ vorgelesen.

Trotz des Zeitaufwands hat aber alles prima geklappt, Danke für die Infos :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Apple tauscht auch weiterhin massig iPhones in den Stores, habe schon damit gerechnet dass mein Gerät heute vor Ort repariert wird, wurde aber nur ausgetauscht.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Apple tauscht auch weiterhin massig iPhones in den Stores, habe schon damit gerechnet dass mein Gerät heute vor Ort repariert wird, wurde aber nur ausgetauscht.

Kann ich bestätigen. Und das auch ohne ACCP.

4 Tage noch, dann wäre mein iPhone 2 Jahre alt gewesen. Direkt im Apple Online Store gekauft.

An der Apple Hotline leider nur die Antwort bekommen, ich müsste zu meinem Mobilfunkanbieter gehen, der eine "Gewährleistungsprüfung" macht. Erst mit diesem Beleg - wenn man den einen bekommt - kann man das IPhone einschicken.

Oder halt in den Apple Store gehen und es da versuchen.

Heute gemacht, dort sofort getauscht bekommen ;)

Nettes extra dieser ACCP - aber nur für Apple.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Nettes extra dieser ACCP - aber nur für Apple.

Oder für diejenigen die eben keinen Apple Store in der Nähe haben und einen einfachen und unkomplizierten Support brauchen. Nicht jeder hat das Privileg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!