Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Verliert man mit einer Fernlöschung nicht auch jegliche Möglichkeit das Gerät zu orten falls der Dieb das iPhone in ein WLAN Netz bringt oder eine SIM-Karte mit Internetzugang einlegt?

Ja. Das sollte man eigentlich wirklich nur tun, wenn man sehr wichtige private Daten auf dem Gerät hat und der Dieb darauf keinen Zugriff haben soll - und man davon ausgeht entweder das Gerät nie wieder zu finden oder eben sowieso ein Backup hat und fest davon ausgeht es zurück zu bekommen ;)

Er wird nicht viel damit anstellen können, da er es ja gar nicht aktivieren kann nachdem er vermutlich versuchen wird es wiederherzustellen.

Würde bei Apple anrufen und die IMEI als gestohlen melden. Immerhin würde es dann auffallen wenn er es versucht bei Apple zu tauschen - dann würde die Polizei von Apple informiert. Wobei tauschen geht wohl mittlerweile auch erst wenn man das Gerät von der Aktivierungssperre befreit hat, darum wird man wohl mittlerweile von Apple gebeten. Und das wird er nicht können, es sei denn er bekommt deine Apple-ID & Kennwort raus.

Und natürlich eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei.

Bei mir schaut das jetzt komisch aus:
    26,79 € habe ich per Sofortüberweisung bezahlt. Wenn ich die Bestellung bearbeite steht dort nun der Preis von 26,79€ minus Gutschein 12,21€ = 14,58€ ...?

Gibt's ne weitere Gutschrift? ;)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Meine sind angekommen in Langenhagen. Dort werden sie wohl den Feiertag verbringen. Spannend wäre jetzt, ob ich es schaffen kann, die Lieferung am Freitag dort abzuholen. Anrufen geht ab 7:00 Uhr.
    Hat das schon mal einer gemacht?
    Danke
    Der Dingens

Würde mich ganz stark wundern wenn das ginge. Das ist für UPS ein Höllenaufwand ein Paket aus der Distribution zu ziehen. Haben die da einen Schalter oder so? Probier's, aber ich bezweifle es ganz stark. Aber dann sollte es doch trotzdem morgen schon bei dir ankommen, oder? Dann mach dir doch nicht den Stress es abzuholen ..

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Und dadurch sieht es jetzt weniger gut aus?

Es ist und bleibt halt wirklich Geschmackssache.
    Ich finde das graue auch einfach klasse. Bisher war ich vom schwarzen iPhone sehr sehr angetan, das graue toppt es aber noch einmal aufgrund des Kontrasts zwischen dem grau, silber und schwarz.

Das goldene finde ich auch schön, kommt sehr dezent daher, aber der goldene Ring um den Homebutton sieht billig aus :flop:

Ich habe jetzt mal im deutschen Store bestellt und Weiterleitung über Logoix nach Österreich eingerichtet, so zahle ich immerhin auch nur 31 EUR inkl. Weiterleitung..., war sowieso meine Schmerzgrenze.

Leider ist das schwarze Case mittlerweile auf lieferbar ab 09.10.2013, bis dahin hält meine Ozaki aber sicher noch durch :)

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Absoluter Komfortgewinn, gerade für Einhandbediener.

Erklär mir das mal. Auch heute schon kann ich das Handy mit einer Hand entsperren und bedienen... :confused: