Beiträge von ElKaracho

Ich hab jetzt mal die UltraClear von 3M bei Ebay bestellt. Gestern gekauft, heute waren diese im Briefkasten. Bis die Brando-Folien da sind, funktionieren diese perfekt. Man sieht die Folie nicht und hat ein gutes Gefühl dabei. Auch wenn mal ein Kratzer reinkommt, ist es halb so schlimm, dafür hat man ja noch 5 Stück *g*

Kann ich nur empfehlen.

Gruß,
    Mathias

In meinen Augen absolut unnötig, da es einen Thread zum K750i und Kamerabilder gibt:

klick

Dort ist das selbe Kameramodul verbaut. Im Prinzip ist es ein und das selbe Gerät. Die Bilder unterscheiden sich in der Qualität nicht.

Gruß,
    elk

APN und Proxy waren richtig eingestellt. Soweit ich mich erinnnern kann war es eine Java-Anwendung, ja. Hatte das explizit im Programm noch eingestellt.

Na ja. Keine Ahnung woran es lag ...

Zitat

Original geschrieben von achim007
      ElKaracho warum verunsicherst du hier wieder alle user? Wie bitte will o2 berechnen kannst mir das verraten? Wie sollen meine fotos an den Blog wenn ich alle anderen datenkonten gelöscht habe?

achim:

Es war nicht meine Absicht die Leute erneut in Panik zu versetzen. Aber in den Bedingungen steht immer noch "Inhalte die originär mit einem Wap-Browser dargestellt werden (können)".
    Glaub mir - ich hab den Fehler gemacht und damals Google Maps über WAP GPRS laufen lassen - ich dachte, das wird ok so sein. Als die Rechnung kam traf mich der Schlag. Rund 10 EUR waren es damals, was noch verhältnismäßig human ist. Und auch dort waren alle anderen Datenverbindungen gelöscht, und nur WAP GPRS war aktiv.

Aber okay. Haut rein :rolleyes:

Ach ja: es ging in meinem Posting ausschließlich um den Blogger. Sorry falls das evtl. für Missverständnisse gesorgt hat.

Das Wappen läuft natürlich über die Flat.

Ich kann nur sagen, dass ich das EF81 mal mit dem WAP GPRS und Google Maps laufen hatte. Lief auch einwandfrei über den WAP APN, wurde trotzdem voll berechnet. Ist also alles ein wenig "gefährlich".

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Beim meinem W810i hab ich das auch grade festgestellt. Als der Akku leer ging blinkte eine mir zuvor unbekannte LED unter dem Infraport-Glas... Ist aber erst seit dem ich die neuste Software (R4DB005) drauf hab... :top:

Das gab es vorher definitiv auch. Wie schon gesagt, bei K750i auch, und auch bei früheren W810i-FW-Versionen ;) ...