-
Re: Videotelefonie K800 mit Eplus Gerät & Vodafone-Sim
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Nachdem ich bei Vodafone angerufen habe meinten die auf Nachfrage in der Technik, dass das EPlus gerät so "zerbranded" sei, dass man damit kein Vodafone Videotelefonie machen kann. Irgendwie finde ich das nicht wirklich glaubwürdig.
LOL... "zerbranded". Dann sollen die ihren Mist mal anschauen.
Das ist alles andere als glaubwürdig. Die SIM sollte halt für UMTS freigeschaltet sein, alles andere muss das Gerät können, und das kann das K800i. Zudem sollte natürlich das angerufene Gerät ebenfalls freigeschalten sein.
Gruß,
Mathias
P.S.: Ich lieg hier grad am Boden.... *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Veilsider
Moin Achim,
Ich habe vor das bloggen als eine art Tagebuch für meine einjährige Australienreise zu nutzen. Allerdings stellt sich mir noch die Frage wie ich das dort ins netz stellen soll. Wahrscheinlich per GPRS... :confused:
Wie sonst? Alternativ kannst Du auf deinen Blog auch per normalem Internet-Zugang zugreifen, wie Millionen andere Menschen das momentan auch im Internet tun.
Apropos WAP GPRS: das bedeutet trotzdem nicht zwingend, dass es dann über die Flat läuft. Ich erinnere da z.B. an Google Maps: läuft auch über WAP GPRS, es werden trotzdem normale Gebühren berechnet, da das Programm nicht über den internen Wap-Browser läuft.
-
Wozu war da jetzt ein neuer Thread nötig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-User525
Hi Ist jetzt nicht ganz zum Thema, weiß aber nicht so recht wo hin damit. :confused:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop http://www.dug.de. ?
Da ist es vorrätig zum Preis von 379,95 inkl. Versand.
Und kann mir jemand sagen ob es ein gebrandetes Gerät ist ??
THX :cool:
Alles anzeigen
Das wissen nur die. Bei dem Preis würde ich aber gleich zu http://www.micromobile.de greifen - ist TT-Händler, dort ist es garantiert brandingfrei.
klick
Gruß,
Mathias
-
Sonntag bestellt, Donnerstag hätte es dasein können, DHL-Paketbote hatte es im Auto aber war schon zu lang unterwegs (10h Arbeitszeit überzogen
), Freitag war es dann da.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Auch mal ne Frage: Ich kannte es von anderen Herstellern bisher so das beim SMS schreiben, mir die verbleibende Zeichenlänge angezeigt wird, bis eine SMS voll ist, dann stand oben ne1. Finde ich sehr praktisch, da man wegen einem Zeichen nicht 2SMS versenden musste. Dieses vermisse ich aber nun beim K800i. Oder bin ich nur zu blöd das zu finden`?
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!
Vielen Dank,
Sasch
Gibt es bei Sony Ericsson leider generell (noch) nicht. Es wird nur angezeigt, wenn die verbleibenden SMS-Zeichen unter 20 Zeichen kommen.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
zu 1. Wenn man angerufen wird, kann man die seitliche Lautstärketaste drücken um das Klingeln abzustellen.
Alternativ genügt ein kurzer Druck der #-Taste 
Das geht etwas einfacher als die seitliche Lautstärke-Taste zu betätigen.
Gruß,
elk
-
Ich denke es ging darum ob man das K800i in Verbindung mit der Flat nutzen kann. Davon gehe ich aber aus 
Sicherheitshalber den APN auf wap.viaginterkom.de stellen, so dass auch normale Sites über die Flat laufen. Ich hoffe jedoch, dass sich der APN ändern lässt. Ansonsten einfach ein neues Verbindungsprofil manuell erstellen.
Gruß,
elk
-
Apropos Verfügbarkeit K800i:
ich war vor 3 Tagen im Debitel-Shop in Bonn, um mal nachzufragen wann debitel das Gerät ins Programm aufnimmt. Ja, der Verkäufer, wie sollen wir es sagen - er hatte Ahnung...
"Das K800i? Das ist ja noch nicht mal offiziell vorgestellt, das kommt erst im 3. oder 4. Quartal"...
"Ah, ok. Deswegen konnte ich es also direkt gegenüber im o2-Shop auch mal in die Hand nehmen und ausprobieren, oder?"
"Äh, ah? Das war sicher ein Testgerät."
"Mit o2-Branding in normaler Retail-Verpackung? Jo...schönen Tag noch ;)"

Herrlich...
Sorry für OT, aber die Geschichte musste ich loswerden *g*...
-
Zitat
Original geschrieben von sandman73
Hat das K800i eigentlich ein Freisprechfunktion?
Klar. Warum sollte so ein wichtiges Feature fehlen, wo es doch Vorgängermodelle auch schon haben. Das ist mittlerweile Standard, wie ich finde.
Während eines Anrufs auf "Mehr" und dann "Freisprechen ein". Sehr gute Lautstärke, klar und deutlich, kein Scheppern!
Gruß,
Mathias