ZitatOriginal geschrieben von necler
In Verbindung mit VVL am Freitag (14:30 Uhr) bestellt; am Dienstag (11 Uhr) geliefert und am Freitag wieder zurück an O2 geschickt.![]()
Weshalb? Defekt? Was war damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von necler
In Verbindung mit VVL am Freitag (14:30 Uhr) bestellt; am Dienstag (11 Uhr) geliefert und am Freitag wieder zurück an O2 geschickt.![]()
Weshalb? Defekt? Was war damit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mik80
sargeo
Ich habe jetzt heute das Angebot bekommen:
Das W810i plus zwei kleine Lautsprecher für 49,99.-€
Das K610i als normales Gerät ohne Extras auch für 49,99.-€
Das K800i ebenfalls ohne Extras für 199.-€
Ich denke mal, dass ich mit dem W810i keinen Fehlgriff machen werde, oder?
Absolut nicht. Der Preis ist gut, ich würde zugreifen. Wie Du ja gemerkt hast, wird das W810i deinen Anforderungen gerecht. Die Lautsprecher sind auch eine nette Zugabe.
Viel Spaß damit,
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von figer-the-tiger
ist hier zufällig jemand der weiß wann t-mobile das gerät aufnehmen wird? ich mein die konkurrenz hat es j aschon seit wochen
Es steht laut einem Kollegen, der beim rosa Riesen arbeitet, in den Startlöchern. Kann sich nur noch um 1-2 Wochen handeln. Auskunft aber ohne Gewähr.
Im o2-Shop in Bonn (am Markt) war es Mittwoch schon erhältlich.
Dürfte also nicht lange dauern, bis alle Shops das Gerät auf Lager haben.
Branding: Hardware-Branding hatte es nicht, eine Einschaltanimation und ein o2-Theme waren auf alle Fälle aktiviert. Ins Menü konnte ich nicht, da keine Karte eingelegt war.
Gruß,
Mathias
Wenn Du keinen Wert auf UMTS legst, würde ich definitiv zum W810i greifen.
Vorteile W810i:
- 512MB Speicherkarte und richtig gutes Headset liegen schon bei
- gute MP3-Player-Funktion (wobei die beim K610i inzwischen ähnlich ist)
- gute Kamera mit Autofokus (hat das K610i nicht, somit schlechtere Makro-Aufnahmen möglich)
- Kamera-Leuchte
Vorteile K610i:
- UMTS
- verbesserte Menü-Oberfläche
- scheint etwas schlanker zu sein
Was das Design angeht, finde ich persönlich beide gelungen, das ist aber wie immer Geschmackssache ![]()
Gruß,
Mathias
Hallo zusammen,
im Titel steht es, kann wohl nicht hin wegen einer Prüfung am nächsten Tag.
Eric Clapton, Innenraum-Karte, Kölnarena, Neupreis 68,40 EUR, 13.07.2006
Preis: 50,00 EUR plus Versand als Einschreiben.
Gruß,
Mathias
Das könnte leider recht teuer werden.
Ich würde einfach mal eine Anfrage an w-support schicken (http://www.w-support.com), die sind Service-Partner für Sony Ericsson.
Dort wird ein Preis von 72,38 EUR genannt zzgl. Porto. Ob dann die neue Schale dabei ist, weiß ich nicht. Durchschnitts-Reparaturlaufzeit im Moment: 3 Tage.
Alternativ kannst Du Dich bei Ebay umschauen und ein neues Display und eine neue Oberschale kaufen. Dann verlierst Du jedoch Deine Garantie, welche Dir bei W-Support erhalten bleiben könnte, einfach mal nachfragen.
Edit:
Hab mal bei Ebay reingeschaut:
Display: klick
Neues Displayglas: klick
Macht also rund 40 EUR plus Versand mit Garantieverlust.
Gruß,
Mathias
Ich hab das ganze ebenfalls mal ausprobiert ![]()
Der Unterschied ist bei genauem Hinsehen schon deutlich zu erkennen, wie ich finde.
Konica-Minolta Dimage xg mit 3,2 MP und Blitz:
Und hier das K800i, ebenfalls mit 3MP, Blitz und Einstellung "Fein":
Allerdings ist irgendwie ein leichter Grünstich zu erkennen, oder?
Gruß,
Mathias