Beiträge von ElKaracho

ford

Aber trotzdem interessant, dass das K800 mithalten kann, was die Qualität angeht. Nur bei genauem hinschauen erkennt man leichte Unschärfe. Ansonsten kann sich das Bild sehen lassen, wie ich finde.

Noch ein paar von mir (ich hab das Gerät erst seit gestern):

K800i, FW-Version: R1CB001, Kameraeinstellung: 3MP, normal (nicht fein, die Option hatte ich erst später gefunden):

Anschließend noch eine Makro-Aufnahme mit "Fein"-Einstellung:

Mathias

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Kann man das Auslösegeräusch auch nicht abschalten, wenn man das Handy auf Lautlos stellt?

Noch eine Frage zum Blitz:
    Blitz der einfach kurz, wenn man ein Bild macht, oder leuchtet der auch so auffällig nervig lange wie beim k750i?

Danke!

Das Auslösegeräusch ist aus, wenn man das Handy auf lautlos stellt. Der Blitz blitzt kurz, wenn man ein Foto schießt, wie bei einer normalen Digitalkamera.

Gruß,
    Mathias

Hallo zusammen,

ich habe hier noch folgende Teile, ohne Gebrauchsspuren, kaum genutzt:

- Tischladestation EDS-100 inklusive extra Nano-Lumberg Netzteil
    - Datenkabel DCA-140
    - Stereo-Headset HHS-150

Preis: je Teil 10 EUR plus Versand. Alle Teile zusammen: 25 EUR plus Versand nach Wahl (das günstigste wäre in diesem Fall GLS mit 4 EUR, versichert).

Alle Teile passen an EL71, S68, EF81 und befinden sich in technisch und optisch in einem 1A-Zustand, da wenig gebraucht.

Das Datenkabel in Verbindung mit der Tischladestation fungiert als Sync-Station.

Bei weiteren Fragen bitte einfach eine private Nachricht schicken.

Gruß,
    Mathias

Kleiner Tipp: bitte nutze andere Threads als diesen für solche Themen/Fragen. Hier geht es nur um Bugs des Gerätes. Alles andere müllt den Thread zu.

Danke ;)

Gruß,
    Mathias

Ich habe einen "Bug", bzw. Fehler. Vielleicht kann diesen jemand bestätigen:

- Radio-Anwendung mit den mitgelieferten Kopfhörern -

Nach einer Weile, mal nach 3 oder 5 Minuten fängt bei mir im Hintergrund ein leichtes Zirpen an, sehr hochfrequent. Dies lässt sich durch Aus- und wieder Einschalten der Radiofunktion wieder beseitigen. Provozieren kann man dieses Zirpen durch Öffnen eines Fotos und hineinzoomen, z.B.

Das wird der Prozessor oder sonstiges sein, das Gerät arbeitet ja beim Öffnen eines Fotos, trotzdem nervt dieses Zirpen doch gewaltig.

Eben kam das Zirpen wieder und verschwand nach 3min wieder. Dass es am Sender liegt, glaube ich aber nicht. Es tritt bei mehreren Sendern auf?!

Zitat

Original geschrieben von Mark_6280
    kann mir jemand sagen welches headset mitgeliefert wird? das gute mit den in ear ohrhörern??

DANKE!

Gruß
    Markus

Die Frage wurde bereits in bestimmt 3 anderen Threads schon beantwortet, ein bisschen selbst suchen wäre wohl angebracht :rolleyes:

Es sind die normalen Kopfhörer vom K750i, nicht die In-Ear.

Zitat

Original geschrieben von Mark_6280
    ich hab mal ne einfache frage:

welches headset ist dabei - in ear oder normale?
    mit dem usb kabel das dabei ist kann man da neue software draufstpielen (firmware)? oder muss ich mir erst nen anderes datenkabel kaufen?

gruß
    mark

Normales Headset, kein In-Ear (wie beim K750).

Das USB-Kabel lässt sich auf jeden Fall für Updates verwenden.

Gruß,
    Mathias

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Auch per UMTS funktioniert es über den APN wap.vi.de.
    Da es bei mir grad nicht möglich war, die Einstellungen aufs Handy schicken zu lassen, habe ich es manuell eingerichtet und kann damit ausschließen das noch irgendwo was anderes drin steht ;-)

Wie ist die Geschwindigkeit? Akzeptabel? Leider habe ich hier wohl keine volle Versorgung über UMTS. Ich bin aber gespannt.