-
Zitat
Original geschrieben von achim007
sorry möchte das Thema nochmals hochholen... bin ich der einzige der das K800i mit der O2 Flat nutzt? Ich trau dem Braten einfach nicht... wie gesagt mein Einstellungen sind korrekt... aber kann es passieren das O2 hier anderst abrechnet da es ein kombinierter Browser ist? Was wird O2 machen wenn Sie das K800i im August aufnehmen? Wie trennen die das surfen? Hat Jemand von Euch WAP-Spezis Hilfe und Info für mich? Wäre nett - danke und Gruß Achim!
o2 hat das Gerät doch bereits im Programm. Ich hätte es gestern theoretisch im Laden mitnehmen können (kein Partnershop). Ich hab keine Ahnung, ob o2 hier dicht macht. Wäre schade. Mein Gerät kommt morgen und ich möchte es auch per Wap-Flat nutzen...
-
Welches Handy? Rechtschreibung? Klarer Thread-Titel? 
-
Zitat
Original geschrieben von bin gut drauf
is soetwas wie ein anschluss zu erkennen...er befindet sich auf der unterseite ganz links. was is das? oder ist das nur eine öse für eine trageschlaufe?
Das ist die Öse für die mitgelieferte Trageschlaufe.
Gruß,
Mathias
-
Re: Re: Sony Ericsson K800i - Ausführlicher Serien-Testbericht ((inkl. Bilderserie, e
Zitat
Original geschrieben von Cobold
EDIT: Das K800i kostet bei E-Plus ja "nur" 355,- € ohne Vertrag :eek: !
Das ist billiger als irgendwo anders (siehe http://www.geizhals.at/deutschland/a196114.html )!
Die Frage ist eben nur ob es dann auch mit T-Mobile Karten funktioniert oder aber eben nur e-Netz Karten.... Weiss da jemand bescheid?
Funktioniert mit allen Karten. Schau Dich mal im Forum um, z.B. auch im Werbeforum. Das Gerät ist nur minimal gebrandet und läuft mit allen Karten.
Gruß,
Mathias
-
Heute dürfte meines laut Sendungsverfolgung von E-Plus Online bzw. DHL eintrudeln. Ich bin gespannt. Hab Sonntag bestellt.
-
-
Das Update das man auf der BenQ-Seite runterladen kann, kann nicht per BT installiert werden. Du benötigst ein Datenkabel, z.B. ein DCA-510.
Gruß,
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
1. Der Cybershot Schriftzug ist ja nicht auf einem Aufkleber! Wie ist es bei einem E-Plus Gerät?
Bei E-Plus-Geräten ist es genau so. Kein Hardware-Branding. Das Gerät auf den Bildern ist auch ein E-Plus-Gerät, soweit ich weiß.
-
Wie immer, ein super Testbericht.
Morgen ist dann auch endlich mein Gerät da, natürlich kurz vor den Prüfungen *g* ...
Danke nochmal!
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Kann man mit dem Heatset auch Radio hören, oder geht das nicht?
Dürfte nicht gehen, da das Kabel ja immer als Antenne dient bei den normalen Headsets. Gehe also nicht davon aus.