Beiträge von ElKaracho

Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    ...ja aber ich denke nich das jeder x-beliebige Kopfhörer qualimäßig besser ist als die vom iPod! - Aber iss n' anderes Thema....! :cool:
    Ich kann mir auch nich vorstellen das die mitgelieferten besser sind. Höchstens die von den "w" Serien......

Also ganz abschweifen vom Thema sollten wir nicht, aber klären sollten wir es noch :D ..

Ich hab den Vergleich: iPod-Kopfhörer und HPM-70 (welcher dem W810i beiliegt) - glaub es mir einfach. Die iPod-Kopfhörer sind miserabel.

So, und nun BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    ...also kann ich nicht meine iPod Kopfhörer anschließen?
    hmm, mein ich aber irgendwo gelesen zu haben... *komisch
    Naja, wird schon stimmen was Du sagst, denn immerhin hast Du ja das Handy!
    Vllt könnte das trozalledem noch jemand bestätigen...

Gruß

Du brauchst dazu das Headset HPM-70 von Sony Ericsson. Gibt es sehr günstig bei Ebay, 7-8 EUR plus Versand. Dann kannst Du jeden Kopfhörer anschließen. Du willst aber quasi deine iPod-Kopfhörer gar nicht mehr anschließen. Es liegen Welten zwischen den beiden Headsets ;)

Ich habe erst vor 2 Monaten das EL71 im E-Plus-Shop in Siegburg ohne Vertrag gekauft. Er hatte auch nur 2 Geräte da, das war in der Woche als das Gerät das erste Mal geliefert wurde. Hatte dort auch angerufen heute, leider hatte der Shop keine Geräte mehr da, hätte mir aber eines gegeben, wenn er noch eines vorrätig gehabt hätte.

Alles reine E-Plus-Shops, keine Partnershops.

Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
      handy-sascha.de

Ist unter dem Display ein Cybershot oder ein e+ Logo?

Die E-Plus-Geräte sind außen nicht gebrandet, nur leichtes Software-Branding.

Übrigens sind die Verkäufer in den E-Plus-Shops verdammt hartnäckig. Ich war in beiden E-Plus-Shops in Bonn. Der Shop in der Sternstraße hatte mir sogar ein Gerät auf telefonische Nachfrage zurücklegt zum Preis von 354,90 EUR. Als ich dann im Shop war, wollten mir die Verkäufer das Gerät nicht verkaufen - es sei denn ich hätte im Wert von 20 EUR irgendwelches Zubehör dazugekauft. :flop:

Wieso wird der Preis dann ohne Vertrag überhaupt angegeben? Service-Wüste Deutschland...

Wahrscheinlich hatten die Verkäufer gehofft ich würde mir im Laden nochmal überlegen evtl. einen Vertrag dazu abzuschließen...

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    o2-Flatkompatiblität ist mir auch noch nich zu 100% klar...?!?

Glaube nicht, dass das über die o2-Flat läuft. Kostenlos bzw. in der Flat inbegriffen sind ja nur Inhalte die originär mit dem integrierten Wap-Browser dargestellt werden, und da fällt ja dieses Blog-Dingsbums nicht drunter. Ist doch, so wie ich es verstanden habe, ein extra Programm auf dem Gerät?

Re: bislang sehr zufrieden ;-)

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    schade nur, dass aus kosten- und marketinggruenden nur das einfach headset beigelegt wurde

Da gibt es ja das HPM-70 zum Glück schon sehr günstig bei Ebay (rund 10 EUR inkl. Versand). Das werde ich mir ebenfalls zum Gerät dazubestellen (wenn es denn mal da ist).

Gruß,
    elk

Na ja, mal warten mit dem Schloss.

Ein Thread zur Verarbeitung des Handys würde mich nämlich sehr interessieren. Gibt es Unterschiede unter Geräten? Verschiedene Spaltmaße? Knarzen? Das sind alles Sachen die mich interessieren.

Das geht leider in den anderen Threads etwas unter.

Gruß,
    elk

Wie schaut denn bei Euch der Bestellstatus bei E-Plus aus, wenn ihr euch einloggt? Bei mir wurde heute erneut als Bestellstatus "Bestellung akzeptiert" mit Uhrzeit von heute morgen eingetragen (06:10:xx Uhr oder so). "Bestellung akzeptiert" wurde aber schon gestern um 10 Uhr morgens angezeigt. :confused:

Wieso wird die Bestellung 2x "akzeptiert"?

Handy-Sascha

Kannst Du ein paar Details zum E-Plus-Branding sagen? Wie ist es wirklich ausgefallen und welche EUx-Firmware ist drauf? Auch wenn ich nicht bei Dir gekauft habe, sorry :D ... Bestellung war schon durch als Du es angekündigt hattest..

Gruß,
    elk