ZitatOriginal geschrieben von Player
dieser Adapter ist dabei? Steht aber weder im Testbericht von Meilow noch auf SE Homepage.
Nein, nicht dieser, sondern ein Adapter um andere 3,5"-Klinke-Kopfhörer an das Handy anzuschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Player
dieser Adapter ist dabei? Steht aber weder im Testbericht von Meilow noch auf SE Homepage.
Nein, nicht dieser, sondern ein Adapter um andere 3,5"-Klinke-Kopfhörer an das Handy anzuschließen.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Glaube kaum das es schon jemand geliefert bekommen hat.
Es ist doch erst seit gestern online....
Achso? Ja, jetzt wo du es sagt. Es war Freitag schon online. Das kann natürlich noch nicht geliefert worden sein. Egal, ich hab soeben bestellt und freue mich auf das Gerät.
Viele Grüße,
elk
Hat schon jemand bei Eplus per KK bestellt und geliefert bekommen? Wie schnell ging's?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Kann mir nochmal jemand etwas beantworten?
Wie ist denn die Qualität des MP3-Players? Bedienbarkeit? Störendes Rauschen? etc.
Und gleich eine Frage hinterher/dazu:
lassen sich die Kopfhörer des W810i benutzen, sprich das HPM-70 (ich glaube so heißt es)?
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Nein, leider können wir derzeit noch kein Original T-Mobile anbieten. Vielleicht hast Du aber bei einem anderen TT-Händler mehr Glück
Alles klar. Vielen Dank :top:
Hallo Diana,
leider kommt ein Tarif von Vodafone nicht in Frage, da solch einer schon für mich geschaltet ist und in Benutzung ist, und Vodafone laut meiner Info nur 1 Vertrag pro Student schaltet.
Hatte eher an einen T-Mobile Relax 50 Student gedacht. Habt ihr sowas?
Gruß,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Ach komm, hast Du Dir noch nie etwas gekauft, um damit anderen Leuten zu gefallen? Das sollte natürlich nicht das Hauptargument sein, aber wenn man ehrlich ist, schwingt das doch bei jedem mit. Nimm z.B. Klamotten...
Das Argument ist völlig aus der Luft gegriffen. Bevor ich meine Kollegen oder Freunde mit solch einer Tastatur begeistern kann, lachen diese mich gehörig aus. "Wieso hast Du keine Beschriftung auf den Tasten?".
Meiner Meinung nach ganz klarer Fall von "Aus Sch... Geld machen"...
Hättet ihr das K800i evtl. auch in Verbindung mit einem Studentenvertrag?
Gruß,
Mathias